Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Alte Version von Wolborg (und Falborg)
MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2020 11:23
Bit Beast Projekt 17/47

Ich bin endlich bei den Bit Beasts der Blitzkriegboys angekommen ☺️ Ich freu mich schon die ganze Zeit darauf, die vier fertig zu machen 😍

Wolborg gehört mit Falborg auch zu den ersten Bits die ich in menschlicher Gestalt gezeichnet habe. Ich hatte gestern noch mal in meinen Bildern gekramt. Das älteste Bild, was ich von den beiden gefunden habe, ist von 2005 🙈
Ganz zu Anfang hatte Wolborg kurze, struwwelige Haare. Sie sah sehr wüst aus und hatte, wie auch die anderen Borg-Bits, eine Tätowierung im Gesicht. Damals hatte sollte diese Tätowierung so etwas wie das Juin bei Naruto sein. Da die Borg-Bits von Menschenhand erschaffen wurden... äh... *seufz* nein, die Erklärung wird jetzt zu lange ^^°
Bei den nachfolgenden Fanarts hatte sie dann schon die langen glatten Haare 🙃

Die Karte gehört übrigens zu den Karten, die etwas aus der Reihe tanzen. Und zwar sehr xD
So langsam kommt mir das KAKAO-Set so vor, als ob die Bits alle bei nem Fotoshooting wären und alle in etwa die gleiche Haltung machen sollen. Und Wolborg so: "NÖ!" 😤
Sie hat sich noch nie von nur irgendwem vorschreiben lassen, was sie tun und lassen soll. Außer von Tala, der darf das xD

Als nächstes kommt Falborg angeflogen 🐦
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Wolborg

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare