Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2020 11:24
Tja.. ich kann´s einfach nicht lassen, meinen Lieblingschara zu zeichnen. Aber ihr kennt das sicher^^
Hier mal ein Bild, wo ich den Planeten in Szene gesetzt habe, dieser ist auch selbst gezeichnet.

Freue mich immer über Feedback! Danke :)

Update: ich habe nun noch das gleiche Bild mal mit Vektorlinien nachgestellt und finde es wirkt insgesamt sogar besser..^^° Habe es als Zwischenschritt gespeichert. So groß ist der Unterschied aber auch nicht^^ Dies war mein erster Versuch mit Vektorlinien, daher das gleiche Bild :D
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Bardock

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2020-07-21T05:08:04+00:00 21.07.2020 07:08
Du kannst deinen Lieblingschara einfach immer wieder super in Szene setzen.^^ Der Hintergrund mit Planet Vegeta sieht ebenfalls toll aus. Das Rotdes Planeeten sticht schön hervor. Aber er nimmt dem Schwarz/Weiß gestalteten Bardock im Vordergrund nicht die Hauptrolle weg. :3
Mit gefällt das mit dem zerfledderten Stirnband auch richtig gut.
Antwort von:  GoSaKu
21.07.2020 08:49
Vielen, lieben Dank!^^ <3 Freut mich, dass es so gut ankommt. Das zerfledderte Stirnband war eine spontane Idee, aber gefällt mir auch ganz gut ;) Ich kann es einfach nicht lassen, Arts von ihm zu malen xD
Von:  Saicke
2020-07-20T09:51:58+00:00 20.07.2020 11:51
Mit den ganzen pochenden Adern auf seinem Körper und dann auch noch dieser böse Blick, lässt ihn das richtig berdohlich wirken. ^^
Ich mag es auch sehr, wie du sein Stirnband so etwas zerfleddert gezeichnet hast. Da sieht man, dass er schon harte Kämpfe mit diesem gefochten hat und einiges mitmacht. ;)
Den Planeten im Hintergrund ist dir auch sehr gut gelungen. Ich mag die gewählten Farben und wie sie ineinander übergehen. Echt super gelungen. :D
Ein schönes Fanart von deinem Lieblingschara mal wieder. ;)
Antwort von:  GoSaKu
20.07.2020 15:04
Oh, wie lieb von dir :)
Auf den Planeten bin ich tatsächlich sehr stolz, da ich diesen eigentlich als Hintergrund für ein anderes Bild gemalt habe (Ich arbeite grade an einem T-Shirt Motiv) und ich mir dachte, das würde gut passen. :) Freut mich, dass es dir gefällt.^^
Ich freue mich sehr über dein liebes Kommi, danke dir! :) <3