Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
flat color
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2020 14:55
Update: Danke für AL! (Natürlich für ein Fanart... bitte beachtet auch meine Comics und OCs wenn euch mein Stil gefällt!)


Vor 2 Monaten habe ich spontan eine Promare AU Kurzgeschichte geschrieben. Das AU steckt die Feuwerwehrleute aus Promare quasi in das Setting von „Quin Zaza“, eine Story über Drachenfänger die es auch auf Netflix als Anime gibt (ich mag den Manga allerdings lieber). Wobei das Drachenfangen nur der initiale Aufhänger ist damit sich Galo und Lio treffen um Sex zu haben. Lio ist der Drache hier auf dem Bild (wer ihn kennt dürfte das am Farbschema sehen) aber er hat auch eine menschliche Form.

Bei interesse lässt sich die Story hier auf AO3 lesen (auf Englisch).

Das Bild ist relativ stark an der Coverillustration vom ersten Quin Zaza Band orientiert, also vom Aufbau her mit der Crew an Deck und dem Drachen davor.

Ich war relativ lange relativ unzufrieden mit dem Entwurf, vor allem dem Drachen, aber nachdem ich es coloriert hatte gefällt es mir doch ganz gut. Hoffe euch auch!

***
Folgt mir und unterstützt mich:
Patreon
Twitter
Instagram
Themen:
Quin Zaza - Die letzten Drachenfänger, Promare

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Galo Thymos, Lio Fotia, Aina Ardebit, Varys Truss, Ignis Ex

Unterthemen:
Promare, Drifting Dragons

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2020-07-27T10:11:10+00:00 27.07.2020 12:11
ein sehr schönes bild. tolle bildaufteilung.
Von:  Aurora-Silver
2020-07-21T10:22:52+00:00 21.07.2020 12:22
Glückwunsch zum AL. Da steckt viel Action im Bild - sehr gut gemacht!
Antwort von:  Jitsch
21.07.2020 17:02
Dankeschön!
Von:  Venedig-6379
2020-07-18T13:44:59+00:00 18.07.2020 15:44
Lio als Drache. Jetzt muss  ich an HAKU aus Chihiros Reise denken :D
Du hast ihn farblich echt gut umgesetzt!
 
Das Bild ist ziemlich cool. Ich mag die eingeengte Perspektive, in die der Drachen kracht. Als ob man durch die Augen eines Charas die Szene wahrnimmt. Die anderen Feuerwehrleute hingegen sehen fast gechillt aus? Aber ich weiß ja auch nicht, ob der Drache böse ist.
Antwort von:  Jitsch
18.07.2020 17:01
Du hast den Film ja nicht gesehen aber in Promare gibt es auch eine Szene mit einem Drachen ;)
Vielleicht sehen sie tatsächlich etwas zu gechillt aus, andererseits ist es ihr Alltag gegen Drachen zu kämpfen. Gefährlich ist er grundsätzlich schon...
Antwort von:  Venedig-6379
18.07.2020 17:02
Hoffentlich kommt der Film bald in Deutschland raus, damit ich auch mal weiß, was Sache ist ^^