Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweetybat   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2019 12:48
Schon ein älteres bild. Ich hinke hier auf Animexx echt nach. Aber ich hoffe sie gefällt euch :P

Falls ihr mich eher auf aktiven Seiten besuchen wollt, dann schaut hier: www.linktr.ee/sweetybatarts/
Vor allem auf instagram bin ich sehr aktiv: https://www.instagram.com/sweetybatarts/

Mein zeichenstil hat sich komplett geändert :P
Themen:
Fantasie, Magical Girl / Boy

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-21T20:10:59+00:00 21.11.2019 21:10
Das ist eine sehr sehr hübsche Zeichnung. Du hast sehr eindringlich eine mystische, geheimnisvolle Atmosphäre erzeugen können und die Lichtstimmung ist wirklich super gelungen!
Antwort von:  Sweetybat
22.11.2019 18:57
Danke schön *_*
Von:  ArianaBering
2019-11-11T16:37:28+00:00 11.11.2019 17:37
Was mich auf dieses Bild aufmerksam gemacht hat, ist die wirklich toll umgesetzte Lichtstimmung, die diesem Bild eine wunderschöne Atmosphäre verleiht. Aber auch das Design gefällt mir wirklich gut, es hat etwas sehr schön magisch-elegantes, das wirklich gut zu der ruhigen Atmosphäre passt.
Antwort von:  Sweetybat
12.11.2019 16:30
Ah danke schön! Du bist ja lieb! Danke für deinen Kommi! Das freut mich sehr! Falls du aktuellere Sachen von mir sehen magst, besuch mich doch auch auf Instagram https://www.instagram.com/sweetybatarts/ :) Ich bin dort mehr aktiv
Von:  Oogie-Boogie
2019-11-11T14:06:01+00:00 11.11.2019 15:06
Oh....
Wundervolle Arbeit mit Farben und Schatten.
Antwort von:  Sweetybat
11.11.2019 15:12
Ah danke schön! Das freut mich sehr! Falls du aktuellere Sachen von mir sehen magst, besuch mich doch auch auf Instagram https://www.instagram.com/sweetybatarts/ :) Ich bin dort mehr aktiv