Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2019 23:10
Happy Halloween, liebe Mexxler!

Mein Halloween-Beitrag für dieses Jahr! ^3^
Alles Charaktere aus der aktuellen TV-Adaption von "Gegege no Kitarou". Ich liebe diese Serie. Beste Zeit um auch die neuste Folge zu gucken~!
Themen:
Kitaro

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Kitarou, Mana Inuyama, Agnes, Nekomusume

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Instagram:
https://instagram.com/erlmaiden

Tumblr:
https://tumblr.com/thaumana

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2019-11-03T16:55:25+00:00 03.11.2019 17:55
Total süß gezeichnet. Ich bin ein großer Fan vom Gegege no Kitaro Originalmanga ♥
Antwort von:  Thaumana
03.11.2019 23:22
Dankeschön! Oh ich bin erst mit der 2007er Version in Berührung gekommen. Hast du den schon zu Releasezeiten gelesen oder wie kam's?
Antwort von:  BlindDemon
04.11.2019 14:53
Ich bin damals durch mein Interesse an Youkai auf Gegege no Kitaro aufmerksam geworden. Ich weiß nicht mehr, wann genau das war, aber es war nicht zu Releasezeiten - denn da war ich nämlich noch gar nicht geboren ;)
Ich freue mich aber riesig darüber, dass es den Originalmanga nun endlich in Englisch gibt. Hier in Deutschland kann man auf solche Serien ja wohl leider umsonst warten... TToTT
Wie ist denn die 2007er Neuadaption? Von der kenne ich bisher nur die Cover.
Von:  _Mimi_
2019-11-01T07:29:48+00:00 01.11.2019 08:29
Ahw wie toll, ich hab immer das Gefühl, das ich die einzige bin die das schaut xD
Super schönes Bild ^^
Von:  FluffyFox
2019-10-31T22:30:16+00:00 31.10.2019 23:30
Tolles Bild <3 Die sehen alle total sympathisch aus!
Dann viel Spaß bei der neuen Folge und Happy Halloween! =D
Antwort von:  Thaumana
31.10.2019 23:35
Vielen lieben Dank. Sind alles in der Tat liebenswürdige Charas. Manchmal. Nur wenn die Menschen nicht irgendwas böses anstellen... >:3

Schaurige Grüße und schönen Restabend noch!
Antwort von:  FluffyFox
31.10.2019 23:41
Danke, dir auch! =)