Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2019 18:25
Lange nichts hochgeladen :'D

Diese Karte ist für die Sammelaktion des Milk & Chocolate Zirkels entstanden und war auf der Dokomi als Auflage und Original erhältlich.

Für die Karte habe ich echt lang gebraucht, sie lag zwischendurch ewig rum weil ich mich nicht getraut habe weiterzucolorieren... Bin letztendlich aber mit dem Ergebnis zufrieden, leuchtende Dinge malen macht echt Spaß <3
Vor allem die bunten Effekte und die Formen des Phönix sowie der Lichtstreifen mag ich gern.

Aquarell auf Canson Moulin du Roy HP, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen Ink und Buntstift.
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Farbe, Gouache

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-04T18:46:18+00:00 04.11.2019 19:46
Wow! *___*
Das Motiv ist der Wahnsinn! *__*
Diese wunderschönen Farben, das Leuchten, die ganzen Muster... da kann man einfach nur staunen! *__*
Das ist so wunder- wunderschön! *___*
Antwort von:  Cynea
05.11.2019 20:02
Vielen Dank <3
Von: RuffysKreationen
2019-10-31T16:29:42+00:00 31.10.2019 17:29
Ein sehr schönes Motiv!
Das Leuchten ist soo toll! *____*
Antwort von:  Cynea
05.11.2019 20:02
Dankeschön :)