Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2018 02:15
Einleitung
Dieses Bild ist für die zirkelinterne Wichtelaktion 2018 im Scandinavian Wolves Zirkel!

Zum Bild
Mein Wichtelkind ist dieses Jahr VitaniFox/Blue gewesen :D
Ich wünsche dir frohe Weihnachten! Nachdem ich deine Charaktere durchgeklickt habe, habe ich mich recht schnell für Reesa entschieden. Die Rasse hat mich sofort an die Ginga-Reihe erinnert und da juckte es mir in den Fingern, mal wieder solch einen Hund zu zeichnen.
Wie bei meinen letzten Wichtelbildern musste auch hier mal wieder ein winterlicher Hintergrund sein, haha. Ist ja nicht so als ob meine letzten Bilder an sich schon winterliche Hintergründe hatten, lol

Ich hoffe, es gefällt dir :)

Zum Schluss
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
Über den einen oder anderen Kommentar würde ich mich echt freuen XD

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Sheet

Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Wichteln

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Hunde

Unterthemen:
Winter

Zeit:
an zwei Tagen gearbeitet

Charakter:
Reesa © by VitaniFox/Blue

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2018-12-27T22:36:41+00:00 27.12.2018 23:36
Ein sehr schönes Bild. :D
Ich musste auch gleich an die Ginga-Reihe denken.
Die Farben harmonieren sehr schön. Der Hintergrund passt einfach perfekt.
Antwort von: Innocentia
28.12.2018 00:07
Bei dem Charakterdesign ist es auch nicht so abwegig, heh.
Danke für dein Lob ^^