Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Chouette   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2018 18:24
Diese Karte ist beim letzten 24h-Wichteln auf Kakao-Karten.de entstanden.
Einer von Ginkos Wünschen war ein Pokémon. :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Schwalbini (276)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-11-17T13:25:43+00:00 17.11.2018 14:25
Hallo,
 
das ist ein wirklich tolles Motiv. Die Freiheit der Schwalbinis und ihre pure Lebensfreude hast du wirklich gut dargestellt. Muss toll sein so schnell durch die Lüfte zu segeln und überall da hinfliegen zu können, wo man gerade hin will. Die Colo der Schwalbinis ist wirklich gut geworden, weil du sehr kräftige und satte Farben verwendet hast, die gut zu einander passen.
 
Auch die Landschaft kann sich sehen lassen. Der kleine See mit dem Wasserfall wirkt richtig malerisch, wie er so vom Wald und Felsen eingeschlossen ist. Das wirkt, als läge er etwas versteckt und geschützt und als wäre er weit ab von menschlicher Zivilisation.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)