Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

puckychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2018 16:21
Nach langem poste ich auch hier mal was. 😆

Hab sehr sehr seeeehr viel gezeichnet in der ganzen Zeit in der ich hier nicht aktiv war, und das was ich jetzt Poste ist eins davon und es ist heute erst entstanden ! 😂

Ich zeichne normalerweise seltend hintergründe aber hier hatte ich irgendwie lust drauf. 😆
Themen:
Catgirl, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Himmel, Wiese / Feld / Weide, Hügel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T12:15:33+00:00 04.11.2018 13:15
Oh will sie gleich jemanden anspringen so wie sie schon in Stellung geht?^^
Ja ein hübsches Kätzchen ist sie schon. :D Kann ruhig zum knuddeln angesprungen kommen. X3*hihi*
Wo du es sagst das du selten Hintergründe malst…dieser hier, ist richtig toll geworden.
Passt super die Szene mit ihr wo sie sich befindet. Also insgesamt ein echt schön gemachtes Artwork von dir. *großes Lob*^^
Von:  Nudelchen
2018-09-27T19:32:55+00:00 27.09.2018 21:32
Wie süß.
Das Katzenmädchen sieht klasse aus, ich mag sie, weil sie irgendwie etwas Freches an sich hat.
Die Pose sieht total super aus, richtig lebendig. Und auch die Schatten von dem Baum hast du richtig klasse hinbekommen!
Antwort von:  puckychan
30.09.2018 21:15
Vielen Dank :3 hab in letzter Zeit sehr viele posen gezeichnet und es hat sich auf jeden Fall gelohnt ! wollte aber auch auf jeden Fall wieder mal was mit Farbe machen, und hier ist das ergebnis. :3