Zum Inhalt der Seite


Fanart

Erdbaerkakao   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2018 23:58
Hier mal (seit längerer Zeit) was Neues von mir.
Die damaligen Disney-Serien/ -Filme habe ich als Kind schon gern geschaut. Ich mag sie auch heute noch gern.
Es mag an mir liegen, aber mit den neueren Disney-Werken kann ich nicht viel anfangen.

Ihr könnt mich gern auf meinen Künstlerseiten besuchen:
https://facebook.com/Erdbaerkakao/
https://instagram.com/erdbaerkakao/
https://twitter.com/erdbaerkakao
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Dauer:
mind. 8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zagreus8631
2018-05-16T16:08:10+00:00 16.05.2018 18:08
Oh, dein Stil hat sich ganz schön verändert! Ich finde ja, dass das eine totale Verbesserung ist. Es wirkt jetzt alles irgendwie viel harmonischer als stimmiger als vorher. Weiter so. :-)