Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Konzept Skizze
 
melontoyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2018 23:43
Erster ernsthafter Versuch mit Posca Markern. Hätte aber nicht auf Aquarellpapier arbeiten sollen, denn leider entstanden durch die raue Spitze der Marker lauter nervige Papierfusseln auf der Oberfläche : /
Irgendwie scheinen die Dinger nur auf sehr glatten Papier ordentlich zu funktionieren.

Hat aber trotzdem sehr Spaß gemacht. Ich liebe Pheromosa : D
Themen:
Pokémon

Stile:
Farbe, Filzstifte

Charaktere:
Schabelle / UB-02 Schönheit (795)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2018-05-11T22:25:25+00:00 12.05.2018 00:25
Wow bemerkenswerte colo. Ich kann die wüstenhitze förmlich spühren :-)
Das Auarellpapier finde ich war eine gute Wahl, denn es bringt struktur hinein und hey in der wüste gibt es auch sand der körnig ist! ;-)
Antwort von:  melontoyo
31.07.2018 05:23
Danke!! Hab noch nie was mit so viel weißem Flächen gemacht, das war spannend : D
Leider waren die Papierfusseln echt anstrengend! Glattes papier ist da definitiv besser geeignet (Sorry für die späte Antwort!!)