Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverLunic   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2018 12:45
Hier seht ihr meine 5. Kakao Karte, die meinen Charakter Harlekin zeigt. Er ist einer von Hunderten (!) Sonic the Hedgehog - Fancharakteren von mir!
Wie Sonic und Sailor Moon dient er zum "warm werden", wenn ich nach langer Pause mal wieder etwas zeichne.
Harlekin hat drei Schweife und kann seine Form in jede Art von Lebewesen umwandeln.

Nr.005
Motiv: Harlekin mit farben wirrwarr Hintergrund
Titel: Harlekin
Auflagen: Original ohne weitere Auflagen.

Ich finde diese Karte richtig knuffig :3
Gemießt den Anblick ;)

LG SilverLunic

Bild und Figur © SilverLunic in RL StKH
Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2018-05-11T12:12:25+00:00 11.05.2018 14:12
Die Lines schauem sauber aus. Vielleicht passt bei dem Format ein dünnerer Stift besser. Der HG sieht etwas lieblos coloriert aus. Hast du einen vierfarben stift dafür verwendet?
Antwort von:  SilverLunic
16.05.2018 11:20
Alle dünneren Stifte die ich bisher ausprobiert habe verschmieren, aus Gründen, die ich mir nicht erklären kann :(
Der Hintergrund ist mit einem mehr als vierfarbigen Stift ausgemalt worden. Ich wollte wissen wie der Stift aussieht. Ichhabe ihn hier zum ersten mal verwendet.
Antwort von:  Yommy
16.05.2018 21:47
Hm. Was für ein Papier und welche Tuschestifte verwendest du? Ich zeichne meist mit Tusche bzw. Tuschestift auf nicht zu glattem Kopierpapier. Zeichnest du mit der linken oder mit der rechten Hand?
Mit solchen Bunstiften kenne ich mich nicht so aus, aber ich empfehle eine einheitliche Struktur, wenn die Farben so zufällig kommen :-)
Antwort von:  SilverLunic
18.05.2018 14:12
Ich nehme Druckerpapier und ich benutzte keine Tuschestifte, sondern edding. Die Fineliner die ich die letzten Jahre probiert habe, sind immer zerlaufen :(

Danke für den Tipp mit dem Stift - ja, dass nächste Mal wenn ich ihn benutzte will ich darauf mehr achten ;)
Ist halt etwas schwierig, weil da mehr Farben drinnen stecken als gedacht ^^

In wiefern hängt es von der Hand ab mit der ich Zeichne?