Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dark-Knight   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2018 18:23
Mein Fan art von Supergirl. Ich hoffe es gefällt auch. Themen:
Superman

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Kara Zor-El / Supergirl

Unterthemen:
Supergirl

Beschwerde


Kommentare (2)

Von:  Yommy
2018-02-13T15:23:53+00:00 13.02.2018 16:23
Farbe und Form des Lendenschurzes (rot) finde ich nicht so gelungen. Ansonsten schaut es schon ziemlich heldenmäßig aus. Colo ist auch gut :-)
Antwort von: Dark-Knight
14.02.2018 12:04
Danke für den Kommentar :)
Von:  Misato-sama
2018-02-13T00:44:36+00:00 13.02.2018 01:44
Hey, du bist sehr fleissig und hast einen interessanten Comicstil.
Ich weiß, dass du schon irgendwo mal kommentiert hast, dies sei dein Stil, als man dich auf die Anatomie hinwies. Wobei Stil ja nicht unbedingt gleichzusetzten ist mit 'falscher' Anatomie.
Nur so als kleine Anregung: Hier und Hier

Schau dir zb mal an,
- wie die Brust mit den Achseln zusammenhängt
- was der Torso für Kurven hat (kein Baumstamm)
- dass der Oberschenkel ähnlich lang ist wie der Oberkörper
etc
So würde aus dem eher unbeweglich aussehendem Supergirl eine ziemlich flinke sexy Kämpferin werden :-)
Nur lieb gemeinte Ratschläge. Ob du was draus machst, liegt an dir.

Auch etwas irritierend: Das Knie zeigt nach vorn, das Bein samt Fuß ist zur Seite gedreht.
Natürlich habe ich auch positives zu sagen: Ich mags, wie du deine Charaktere colorierst. Ohne große Glitzerei oder Effekte- das passt einfach sehr gut. Auch die ganzen Details auf der Kleidung hebst du gut hervor.
Deine Hintergründe sind auch eher dezent und lassen den Fokus auf dem Charakter.

Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen mit den Tipps. Auf weitere schöne Bilder, nur nicht aufgeben :-)
Antwort von: Dark-Knight
13.02.2018 12:18
Danke für die Tipps ^^