Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tallulah   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2018 00:54
Für die STA Colour Rage vs. Colour Fave.
Bei den Lines habe ich was neues ausprobiert. Dann haben sie sich verselbständigt und heraus kam ein Seehund im Meerjungfrau en Kleid.
Dafür das ich die Lines erst verwerfen wollte weil ich so unzufrieden war ( vermutlich weil so mega ungewohnt), bin ich doch erstaunt wie knuffig ich das Endergebnis finde.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Farbe

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaoscrimson
2018-03-06T17:18:01+00:00 06.03.2018 18:18
huhu
also ich muss sagen das dein betrag echt knuffig ist ;D
die fabre liegt dir habe ich das gefühl^^
und auch wie der seehund geezichnet ist richtig detailvoll ;D
eine richtig süße karte ;D
bitte mach weiter so^^
Antwort von:  Tallulah
10.03.2018 11:45
Werde mich bemühen danke :-))
Von:  Yukianesa
2018-03-01T11:17:50+00:00 01.03.2018 12:17
Hey ho :3
Erst einmal muss ich ja sagen, dass ich schon geschmunzelt hatte, als ich deine Beiträge sah xD
Absolut anders würde ich es mal nennen xD
Passen tut diese Karte leider nicht in meine Sammlung, da ich eher Menschen sammle und wenn dann kemonomimi oder Gijinka. Tiere, dann eher Schildkröten xP

Aber dennoch möchte ich deinen Mut für andersartige Motive loben x3
Denn an sich ist sie sehr süß geworden x)
Von:  XxMikaChanxX
2018-02-18T20:39:23+00:00 18.02.2018 21:39
Es ist wirklich knuffig ja ^-^
Ist leider nicht so meinz, dass die Karte über den rand geht, das macht sich in dem Sammelordner etwas schlecht. Aber die Colo ist super. Ich würde dir auch raten sich mehr an schatten und kontraste zu wagen. Kräftigere Farben hätten das Bild noch etwas lebendiger machen können ^-^
Im Großen und ganzen eine tolle Karte.
Von:  kalexandrina
2018-02-16T23:49:34+00:00 17.02.2018 00:49
Diese Karte von deinen zwei Beiträgen zur STA finde ich gelungener.
Ich mag die Robbe und auch die Outlines sind dir sehr gut gelungen. Schön kräftig. ^o^
Es ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber ich mag es nicht, wenn das Motiv über den Rand der Karte hinausgeht.
Die Karte hätte ruhig noch kräftiger von den Farben her sein können, auch mit ein wenig mehr Kontrast- und Schattensetzungen. Bei den Outlines hast du dies gut umgesetzt, dementsprechend fehlt mir ein wenig mehr Farbe im Gesamtmotiv.
Die Karte ist dir trotzdem gelungen, nur trifft sie einfach nicht meinen Geschmack. >///<
Von:  nekogasuki
2018-02-16T19:37:35+00:00 16.02.2018 20:37
Hey! Was ich echt gern an dieser Karte mag, ist, dass es eine Robbe ist - ich mag Robben! xD Und ich mag blau, das ist eine sehr entspannende Farbe. Cool finde ich auch, dass der Hut und ein Teil der Flosse so aus der Karte heraussteht, das ist schön dynamisch!
Die Karte würde leider nicht so gut in meinen Kakao-Ordner passen, denn ich sammle keine Meerjungfrauenmotive.
Von:  Nudelchen
2018-02-05T18:45:55+00:00 05.02.2018 19:45
Die Idee finde ich auch richtig putzig!
Sie ist eine wunderschöne Meerjungfrau! :D
Wirklich eine coole Idee.
Antwort von:  Tallulah
05.02.2018 22:49
Ja oder? XD vielen dank für deinen Kommi