Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2018 20:08
Das Bild ist relativ spontan entstanden.

Ich finde die à la Mode Power-Ups aus KiraKira☆ Precure à la Mode einfach schick. Power-Ups waren in der Vergangenheit oft ziemlich faul designt. Oft wurde einfach das Farbschema der normalen Kostüme aufgehellt, hier und da ein längerer Rock und das war's. Besonders geärgert hat mich auch, dass bei Pretty Cure Teams die Power-Ups fast immer bei allen Cures gleich aussahen, egal wie individuell ihre Kostüme vorher waren.

Nicht so bei Kirakira! Die Kostüme sind grob an die normalen Kostüme angelehnt, haben aber ihren eigenen Stil. Ich mag vor allem den Einsatz von kuschelig aussehendem "Fell".

Daher wollte ich die Mädels unbedingt mal in diesen Kostümen zeichnen, aber einfach nur vor einem bunt glitzernden Hintergrund war mir zu langweilig, mache ich bei Magical Girls zu oft. Daher die Idee mit dem Café. Dass es Chocolat und Macaron geworden sind heißt nicht, dass ich die anderen nicht mag, aber sie geben schon irgendwie das hübscheste Duo ab :3

Ich hoffe, es gefällt!
Themen:
Pretty Cure

Stile:
Aquarell, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Akira Kenjō / Cure Chocolat, Yukari Kotozume / Cure Macaron

Unterthemen:
Kirakira☆Precure À La Mode

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-12T19:32:15+00:00 12.02.2018 20:32
Ein ganz tolles Bild hast du da gezaubert!
Von:  Venedig-6379
2018-02-02T11:58:22+00:00 02.02.2018 12:58
Was mir gefällt: 
- die intensiven Farben, vor allem das Rot und Violett
- der Schirm ist stylisch
- die Technik, die du beim Fenster verwendet hast; alles ist irgendwie so weich auf dem Bild, da wären gerade Linien in Blau/Weiß/Schwarz unpassend gewesen
- die Kostüme sind in der Tat opulent
- die Rosen auf dem Service 
 
 
Antwort von:  Jitsch
02.02.2018 13:33
Danke, danke :)
Beim Fenster war die Idee, dass es draußen schneit, aber das habe ich dann doch nicht so ganz getroffen. Aber so völlig freies Aquarell was einfach irgendwie ineinander fließt traue ich mich zu selten, daher schön, dass dir der Effekt zusagt.