Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2018 14:57
Und die - theoretisch - dritte Karte für die private STA, allerdings hab ich sie so lieb gewonnen dass ich nicht weiß ob ich sie weggeben mag xD

Besonders gern mag ich das ganz sichtbare Auge, Maul und das Galaxy-Wasser, auch wenn die Spiegelung da nicht realistisch ist - ob es "normales" Wasser ist was die Galaxie spiegelt oder die Galaxie im Wasser ist bleibt dem Betrachter überlassen :)

Das Horn und ein paar weitere Stellen glitzern natürlich :D

Aquarell auf Canson Moulin du Roy, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White und holographischem Sparkle.
Verwendete Referenz:
Mehrere Pferdefotos

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell, Farbe, Gouache

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe, Gewässer, Himmel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-18T18:55:08+00:00 18.01.2018 19:55
Ich finde die Vorstellung schön, dass die Galaxie im Wasser selbst ist, das hat noch etwas mysthieschers und das passt ja zu dem Einhorn.
Dessen Kopf finde ich auch richtig gut gelungen. :)
Antwort von:  Cynea
19.01.2018 15:08
Danke! :)