Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeichenfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2018 00:11
Ich weiß nicht wieso ich Morphine/Chloe gezeichnet habe XD Lyserg ist eigentlich der Chara in Anime UND Manga den ich am wenigsten mag. Vielleicht liegt es an den anderen Fanarts und Artworks des mangaka, die wirklich wunderschön ausfallen und ich das hat mich angesteckt XD

Zusätzlich kommt die Freude über das 20. Jubiläum von Shaman King und das der Mangaka wieder dazu etwas heraus bringen möchte. Ich weiß nicht was. Ich weiß nicht wie viel, aber ich hoffe, dass Ren Tao eine eigene Storyline bekommt *____*

Ich wünsche euch allen nochmal ein frohes neues Jahr ;)
Verwendete Referenz:
Referenz Buch mit Posen

Themen:
Shaman King

Stile:
Buntstifte, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Chloe / Morphine / Morphea

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare