Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2018 00:06
Natürlich musste ich bei meinen Stillleben auch was leuchtendes malen XD UrsprungsIdee war "hübscher Stuff, Sukkulenten und Lichterkette"... Nunja, eine Sukkulente ist drauf und ein Teil der Lichterkette xD Die Steinrose ist mir so in die Hände gefallen als ich noch was zum Füllen gesucht hab :D Vorn unten sind ein paar (schlecht erkennbare) Amethyste und im Hintergrund meine Lieblings-Winterstiefel <3

Mit der Holzlaterne links hatte ich am meisten Probleme, die ist mir nicht 100% gelungen. Der Leuchteffekt könnte noch ein bisschen stärker sein, ich mag ihn aber auch so gern.

(Und auch hier wieder ziemliche Herausforderungen - wie malt man etwas wenn man zum Malen Licht braucht, aber Licht die Lichtstimmung stört? XD)

Aquarell auf Carta Pura Aquarello, Akzente mit Polychromo, Prismacolor und Dr. Ph. Martins Pen White
Verwendete Referenz:
Realer Aufbau der Gegenstände

Themen:
Stillleben, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Farbe

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-07T19:57:40+00:00 07.01.2018 20:57
Auch hier hast du wieder eine wunderschöne Komposition erstellt.
Die Gegenstände in dem violetten Licht, das sieht echt toll aus.
Wie hast du es denn hinbekommen, die Lichtstimmung zu malen bzw. zu behalten mit Licht zum Malen?
Antwort von:  Cynea
07.01.2018 21:37
Vielen Dank! Recht umständlich, Foto im Dunkeln gemacht, im Hellen direkt vom Objekt skizziert und für die Coloration dann vom Foto gemalt bzw. zwischendurch immer mal wieder das Licht ausgemacht und nachgeschaut wie es wirklich aussieht xD
Antwort von:  Nudelchen
08.01.2018 20:16
Das klingt wirklich umständlich xD
Von:  Blue_StormShad0w
2018-01-07T18:34:24+00:00 07.01.2018 19:34
Tolles Bild!
Es sieht wirklich klasse aus. (^^)
Antwort von:  Cynea
07.01.2018 19:58
Danke! :D