Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2022 16:31
So, ich hatte ein bisschen Spaß und hab mit ein paar Emoticons für meine Messenger gemacht. - Ich dachte mir, ich zeige sie hier auch mal. Wenn ihr sie benutzen wollt, dann könnt ihr das sehr gerne über folgende Links:


Telegram:
https://t.me/addstickers/HangmanComic



WhatsApp:
https://stickerstud.io/p/RhvhYcC56GDae7FxcpOMzrhvJKVwV0pw4nIk3r6lyFyhqRtF3r



Signal:
https://signal.art/addstickers/#pack_id=27a2848fb7d29834392c0d58e81f07f5&pack_key=bee3ed5e1b37910e23793f87461753c6fa022914c28e6820fc92377cd3dcbe87


Und ansonsten biete ich auch an maßgeschneiderte Emoticons zu machen, falls es jemanden interessiert. Mein Portfolio ist derzeit nur in englischer Sprache verfügbar, aber ich helfe gerne beim Übersetzen. :-)

https://mersmann.webador.de/shop/emoticon-commission


Ich habe auch eine App programmiert, mit der man den Comic nicht nur lesen kann, sondern auch Musik und Soundeffekte auf die Ohren bekommt, sowie bei Bedarf einen Voice-Reader für mehr barrierefreiheit:

Man bekommt ihn hier auf Itch.io:
https://selfmaiden.itch.io/hangman-comic

Oder auf Deviantart:
www.deviantart.com/juliamersmann/art/Hangman-Comic-Programm-948429897
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Horror

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Dauer:
2-3 Wochen aber nicht am Stück

Ort:
Zuhause im Wohnzimmer

Beschallung:
Sehr viele Filme, vor allem auf Netflix und vor allem Horror

Eigenes Fazit:
Ich mag sie. Ich denke ich werde sie oft benutzen. :-)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2022-12-14T19:57:15+00:00 14.12.2022 20:57
Die sind wirklich cool! Das Kerlchen ist echt knuffig. ^-^
Ehrlich gesagt hatte ich die selbe Idee, bloß mit anderen Chibis versteht sich.
Welches Programm hast du benutzt, wenn ich fragen darf? Ich habe die Sticker-Maker verwendet aber nachdem ich die Bilder auf mein Handy geladen habe, ist der transparente HG verschwunden und ich musste dann mit dem Finger selber nochmal drumherum fahren. Dementsprechend sieht es leider nun auch aus. ^^"
Antwort von:  DemonhounD
18.12.2022 18:35
Hey, danke für die Meldung! --- Für Telegram reicht es, wenn man die Sticker als .png mit durchsichtigem Hintergrund abspeichert (512x512 pixel). Ich benutze ClipStudio zum malen, aber man kann auch jedes andere Programm nutzen, bei dem man unterschiedliche Ebenen hat, sodass man dann den weißen Hintergrund einfach drunter weg löschen kann. --- Bei Signal dasselbe. --- Für WhatsApp gibt es eine App, die sich "StickerStudio" nennt. Auf WhatsApp kann man auch einzelne Sticker hochladen, aber für Pakete funktioniert die App besser, weil man da einfach Bilder hochladen kann und die dann automatisch als Set sortiert werden. ---- Ich hoffe, dass ich dir damit etwas helfen konnte.
Antwort von:  Goesha
21.12.2022 22:37
Danke dir für die Antwort! ^^
Ich benutze Manga Studio und hatte alle möglichen Formate durch. Aber leider hält die Sticker-Maker App nix davon und der HG war trotzdem weiß statt durchsichtig. Da hat man dann die Möglichkeit mit dem Finger selber "auszuschneiden" oder automatisch ausschneiden zu lassen. Aber kein Schimmer was die da einprogrammiert haben, denn dabei wird nur kreuz und quer was aus meinen Chibi herausgeschnitten. Ganz seltsam.
Vielleicht ist es doch besser eine andere App auszuprobieren. Ich versuchs mal StickerStudio.
Danke für den Tipp! ^-^
Antwort von:  DemonhounD
19.01.2023 20:22
Ohje. Die App klingt dann wirklich doof. StickerStudio wird glaube ich von den Machern nicht mehr unterstützt und nicht mehr geupdated, aber mich stört das nicht. Sie tut was sie soll und ist kostenlos und blendet auch nicht dauernd Werbung ein. :-)
Von:  Nudelchen
2022-12-14T18:18:42+00:00 14.12.2022 19:18
Aw, die sind ja niedlich!
Und das individuelle Sticker-Set ist auch so eine coole Idee! *_*
Da wünsche ich dir viel Spaß beim Benutzen der Sticker! xD
Antwort von:  DemonhounD
19.01.2023 20:23
Vielen, vielen, vielen Dank! --- Ich werde wohl für jeden Charakter aus meinen Projekten in Zukunft sticker machen. Das macht voll viel Spaß sie dann auch in den Messengern zu benutzen. :-)