Zum Inhalt der Seite


Fanart

J-E-N-N   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 15:10
Mein Wichtelbildchen~

Ich habe mich für Final Fantasy 9 entschieden, da ich selber ein kleiner FF- Fan bin. Jedoch bevorzuge ich eher den 7er, aber 9 kommt direkt danach. Besonders mochte ich Zidane darin und die Musik.
Mein Wichtelkind, Jenchen-Illustration, mag es etwas kitschig und was gibt es kitschigeres als ein Sonnenaufgang/ oder Untergang, den Zidane seiner Liebsten zeigen möchte.

Ich hoffe, ich habe die Wünsche meines Wichtel"kindes" erfüllt~
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Skizze

Charaktere:
Zidane Tribal, Garnet Till Alexandros XVII. / Seila

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-12-28T15:18:33+00:00 28.12.2019 16:18
Kitschig oder nicht, aber Sonnenaufgänge/-untergänge sind einfach geil <3
Da gibt es so tolle Farbenspiele in allen möglichen Varianten, da ist für (fast) jeden wohl etwas dabei.
Final Fantasy kenne ich leider nur teilweise, daher kann ich mich nicht zu den Charakteren äußern, die Burg finde ich jedoch gut gelungen und zum Sonnenaufgang kann ich nur nach oben zeigen :D
Schönes Bild =)
Antwort von:  J-E-N-N
28.12.2019 17:22
Viiiielen Dank.
Von:  Allraunde
2019-12-25T15:35:16+00:00 25.12.2019 16:35
So, nun nehme ich mir etwas Zeit einen Kommi zu schreiben. 🙈
Gestern habe ich alle Bilder im Wettbewerb neugierig durchgeklickt und meinte als ich deines noch in klein sah "Das KÖNNTE meins sein..."
Zidane hat man halt schon im kleinen super erkannt. 😎

Und ja, ich mag Kitsch und die Story um das Pärchen sehr.

Ein kleines bisschen fand ich es schade, dass man Garnet nur von hinten sieht und sie kurze Haare trägt. ABER wenn ich über die Szene nachdenke ist es eigentlich voll schön, da es ja sonst eher ein "rumposieren" wäre, wie oft auf meinen Illustrationen 🙈😂
So zeigt er ihr ja im Grunde die Welt.

Ich liebe allgemein und vor allem in Teil 9 die Musik auch sehr, aber vor allem die Charakterentwicklungen jedes einzelnen.
Du hast da eine Szene eingefangen, in der der Fussboden unter Zidane noch nicht weggezogen wurde. Er zeigt ihr seine Welt.
Die Colo ist schlicht und passt zur Lichtstimmung.

Alles in allem mag ich es ganz gern.
Danke dir für die Wahl ♥️
Nun hab ich Lust FF zu zocken. 😂
Antwort von:  J-E-N-N
25.12.2019 17:42
Es freut mich, dass es dir gefällt und Sorry, dass ich Garnet nur so.... angeschnitten habe. War leider irgendwie von der Pose auch nicht anders machbar, wenn der Sonnenuntergang mit drauf sollte. ( Einfach von der Pose her?) Die kuerzen Haare mochte ich bei ihr an sich lieber als die langen Haare, aber ich muss gestehen, dass ich den Teil auch nie komplett fertig gespielt hatte, weil einfach keine Zeit mehr. Irgendwann hole ich das alles mal nach.

Die Musik mochte ich auch sehr gerne, den Soundtrack habe ich Daheim. Der lief bei mir rauf und runter. Ich liebe auch das Lied "Melodies of Life" und obwohl ich es schon ewig nicht mehr gehört habe, kann ich den Text immer noch. Genauso wie das 8er Lied.
Von:  sma
2019-12-25T12:41:53+00:00 25.12.2019 13:41
Eine schöne Szene hast du hier zu Papier gebracht, allein schon die schöne Lichtstimmung durch den Sonnenauf-/untergang ist dir wirklich gelungen. Dazu mag ich wie schön du die Teile, die man von der Burg sieht, ausgearbeitet hast, jeden Stein einzeln eingezeichnet, teilweise verschieden eingefärbt - so das es nicht zu gleichförmig wirkt - und dann noch die eingezeichneten Unebenheiten in der Oberfläche. Das lässt den Ort bewohnt bzw. oft betreten wirken und zeigt uns auch, dass die Burg wohl nicht erst gerade eben aufgebaut wurde. Schöne und liebevoll gestaltete Details. :D
Und die Figuren finde ich auch sehr schön gestaltet, selbst wenn man sich nicht genauer mit dem Spiel auskennt, so wie ich, den Charakter habe ich direkt erkannt. :D Die Posen finde ich gut gelungen und man kann die Gefühle, die von Zidane ausgehen fast schon spüren. :)
Antwort von:  J-E-N-N
25.12.2019 14:00
Wow, danke für den Kommi. Ich bin nicht sonderlich gut mit PC-Gestaltung, habe mich aber bemüht und freue mich, dass es so gut ankommt und du genau das, woran ich etwas gearbeitet habe und versuchen wollte, dass es nicht zu glatt wirkt, hervorgehoben hast.
Viene Dank
Von:  RandaleEiko
2019-12-24T17:13:33+00:00 24.12.2019 18:13
Ooouh wie schöön ^//^ <3 ich liebe 7 und 9 auch sehr, es ist schön so ein Wichtelgeschenk zu sehen c:
Echt schönes Bild und nette kleine Idee
Antwort von:  J-E-N-N
25.12.2019 13:59
Dankeschön~