Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faye1997   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2019 13:54
Freizeitlook
Is der Partner/ Arbeitskollege von dem unordentlichen Typen.
In der Firma an sich ist seine Frisur etwas strenger und er trägt Brille, was ihn zu nem Musterbeispiel eines fleißigen Bienchens macht.
Er is neu in die Firma gekommen und der andere Typ darf ihn beaufsichtigen, worauf der allerdings null Bock hat...
Kurz, die beiden sind ständig am zoffen, mögen sich aber irgendwie auchXD❤
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-13T19:52:32+00:00 13.03.2019 20:52
Hier auf dem Bild scheint er ja etwas legerer unterwegs zu sein, mit lockerer Krawatte, die Brille in der Brusttasche.
Die Zeichnung sieht echt klasse aus.