Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2018 18:34
Tag 10 meines SketchTobers....
Weiter geht es mit meinem liebsten Redhead aus Baccano!... Claire Stanfield... alias Vino... alias Rail Tracer :D
Ich hab hierfür eine meiner liebsten Szenen gewählt und versucht, diese ein wenig wieder zu geben. Die Szene stammt aus einer OVA-Folge, wo Claire/Vino gegen Graham kämpft und diesen dabei ziemlich alt aussehen lässt. Dadurch, dass er zeitweise im Zirkus aufwuchs, konnte er sich ziemlich nützliche Skills aneignen ^^
Wie immer gibt es auch hier wieder kleine anatomische Schwachstellen, dafür bin ich diesmal etwas mehr mit den Schuhen zufrieden ^^' hehe

Als nächstes wäre nun Murdoc an der Reihe... wobei ich hier diesmal nicht sicher bin, ob ich wirklich Lust auf ihn hab, oder einfach meinen Joker-Chara ziehe :P
Warten wir es einfach mal ab, was ich als nächstes hochlade... shishishi~

Feel free to comment~
Abgezeichnet: https://maneidiosyncracies.files.wordpress.com/2013/11/131108043.jpg
Themen:
Baccano!

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Claire Stanfield

Dauer:
ca. 1h

like:
Pose

dislike:
zu breit gewordene schultern ^^''

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-10-14T18:56:25+00:00 14.10.2018 20:56
Top Umsetzung !
Antwort von:  2D_Dipper
14.10.2018 21:25
Danke~