Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2018 23:06
mir wurde gesagt dass ich diese pose nicht für einen mann nehmen kann.

ich hab es trotzdem getan! :D


mein kleiner loki - frei angelehnt an meinen kater, der ebenfalls nur chaos verbreitet aber im herzen ein lieber kerl ist :D
und ebenso ist es dieser loki auch ^_^°

er ist im übrigen ein halbgott - und legt nicht besonders viel wert auf seine kleidung, daher geht er nicht sehr sorgsam mit ihr um - was man deutlich sieht....


Ist der Fanfic "Götterdämmerung (Leseprobe)" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
http://www.abyx.mx/wp-content/uploads/2017/04/nier-automata-dlc-traje-kaine-2b-comparativo.jpg

Themen:
Catboy, Geister, Spirits und Übersinnliches, Pin-Up

Stile:
Bleistift, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelMiku
2019-01-26T15:10:07+00:00 26.01.2019 16:10
sehr schönes bild Shiva. :3 ich liebe es mir deine Zeichnungen anzusehen das weckt Erinnerungen.

ich mag das farbspiel sehr. :)
Von:  Kuraisagi
2018-09-26T18:26:59+00:00 26.09.2018 20:26
Für mich ist das doch schon eher abgezeichnet, und weniger eine Reference, aber das sieht jeder scheinbar anders ^^
Im Grunde sind die Beine auch viel zu lang, und für einen Mann auch etwas sehr weiblich. Mir gefällt aber sein Gesicht sehr gut :D
Von:  Comiccat
2018-07-18T13:49:24+00:00 18.07.2018 15:49
Anscheinend ist Loki ein ziemlich beliebter Katzenname ;) Mir gefällt besonders die Anatomie des Schwanzes und wie du ihn am menschlichen Körper befestigt hast. Das er wohl göttlich sein muss sieht man ihm schon am Gesichtsausdruck an, der ist dir sehr gut gelungen. Ne Kleinigkeit die mich stört, kann aber auch an der Referenz liegen dass dir das passiert ist, ist die Länge der Beine. Ich hab mal gelesen das Körper sehr hoch gewachsen gezeichnet werden für Modeentwürfe, da so der Fokus auf das Kleidungsstück gelenkt wird. Das selbe ist auch hier der Fall, die Beine sind zu groß und zu lang und werfen den Fokus auf die Hose. Körpersprache und Gesichtsausdruck fallen so leider in den Hintergrund.
Antwort von:  eternal-shiva
18.07.2018 17:08
Haha ja :) - aber ich hab ihn angesehen und der Name war einfach da -man sieht meinem Kater einfach an das er ständig ertwas ausheckt xD

und ja die Länge der Beine liegt an der Referenz... im Nachhinein dachte ich mir auch dass die etwas lang geworden sind... aber ändern wollte (oder besser konnte) ich das dann nicht mehr richtig ^^°
so genau kenne ich mich mit Mode und so nicht aus - aber ich wollte einfach diese Pose umsetzen xD

aber ich freue mich das es trotzdem andere Punkte gibt, die dir dafür gefallen :)
Antwort von:  Comiccat
19.07.2018 07:05
Zu wissen welche Fehler vorliegen ist doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung :)
Ich muss aber sagen, dass du die Pose, so wie sie ist, gut umgesetzt hast und sie auch gut zum Charakter passt