Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-AlHaddadsKitchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2018 22:24
Hello hello, it´s me again!!!

Zum Sonntagabend muss doch noch mal schnell diese kleine Skizze auf die Seite geknallt werden! :D
Wenn sowas nur immer dabei herauskommen würde wenn ich mal wieder keinen Plan habe was ich eigentlich machen sollte...Das Thema ist mit Sicherheit nicht neu, aber Tiere mit Hüten gehen ja eigentlich immer, hi hi. Und weil er ein moderner ist fliegt der kleine Mann natürlich stilecht auf einem Staubsauger durch die Nacht. Oder den Tag. Wann immer er die Lust dazu verspürt oder eventuell noch schnell was einkaufen muss.

Mal sehen ob ich die Skizze irgendwann mal in etwas fertiges verwandle (Ha ha, das ist witzig weil´s ein Magier ist!). Predestiniert wäre es ja eigentlich.

So, genug wirres Gequake für eine Seite und hinfortgehopst!

----------------------------------------------------
Come and join me on:
Youtube * Facebook * Instagram * Tumblr* RedBubble * Teepublic
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Schnabeltier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-08-01T21:43:54+00:00 01.08.2018 23:43
Aw, da ist der Kleine ja, hab schon drauf gewartet, dass er sich von FB endlich nach Mexx verirrt.
Direkt zu den Favs mit dir, du Knuffelchen. *__*
Antwort von:  -AlHaddadsKitchen-
03.08.2018 19:54
Da freut er sich sicher, kommt viel rum auf seinem Staubsäugerich :D
Keeeine Ahnung warum ich nicht einfach alles überall am gleichen Tag hochlade, ein Mysterium!
Von:  Nudelchen
2018-07-21T18:12:35+00:00 21.07.2018 20:12
Wow, du haust echt Motive raus.
Der kleine sieht so cool aus.
So richtig energetisch und dynamisch. Und das Design ist auch echt süß. ^^
Die kleine Echse finde ich auch super niedlich. ^^
Antwort von:  -AlHaddadsKitchen-
03.08.2018 19:53
Das sind leider die kleinen, seltenen Lichtblicke :3 Zumindest empfinde ich das selbst so, mit dem älter werden ist mir irgendwo die Kreativität der Jugend abhanden gekommen. Aber ab und an findet ja auch ein blindes Huhn mal ein Korn!
Dickes Danki für´s Kommi :D