Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TacticalSin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2018 16:51
Joar, ich würde sagen "The Hype is real!"
Kaum ist das Spiel draußen, ist der Dino-Hype, der angehalten hatte als man 4-5 Jahre alt war, wieder da xD

Zu der Zeichnung selber, ich kritzle im Betrieb leider viel zu oft auf kleine Notizen und erschaffe so viele Bilder, die aber nie geuploded werden, da sie aus dem Raster fallen :'D
Nun wurde ich zum Genie, neben meiner Tastatur liegt nun ein Skizzenblock + Bleistift! (Ich bin Genial, sagt es los! xD)
Die Rohskizze war rasch angefertigt, alles mit 2H Bleistift. Danach erfolgten die ersten Strukturen und mit dem B Bleistift wurde dem Triceratops die nötige Tiefe verliehen.
Zum Hintergrund ist gesagt ich habe mir ein Bild aus Google gesucht und dann alles mit etlichen Pinselarten nachgemalt und rum probiert, etliche Effekte aus der Filtergalerie drüber gelegt und bin nun an sich soweit zufrieden :D

Last but not least.... Life finds a way!

Und so geht der Triceratops freudig durch sein neues Leben <3
Themen:
Mystery, Jurassic Park

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Unterthemen:
Jurassic World, Jurassic Park, Jurassic World: Das gefallene Königreich

Material:
Skizzenblock 110 g / 2H,B Bleistift

Zeit:
1 Std Triceratops, 1 Std Hintergrund

Programm:
Photoshop

Verwendung:
Wallpaper

Funfact:
Ich haaaaaasse Hintergründe xD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare