Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2018 09:29
Die Gorillaz sind mit einem neuen Album zurück... Gerade mal etwas mehr als ein Jahr ist vergangen, als "Humanz" erschien.
Jetzt, am 29.6. erscheint ihr 6. Album - The Now Now!
...Und heute kam die erste Single-Auskopplung "humility" raus. Das Video ist super.. 2D so gut gelaunt zu sehen, macht einen happy.
Das Video hab ich in der Seite verlinkt - schaut es euch an... lasst den Sommer auf euch wirken ^____^

Neben den neuen Releases hab ich heut auch direkt, nachdem die Sachen eingestellt waren, das Album vorbestellt... ♥

Eigentlich wollt ich etwas anderes anfangen zu zeichnen, aber ich konnte nicht anders als 2D beim Rollerskaten zu zeichnen... *hype* ...ich denke, man findet heraus, welche Stelle vom Video ich gestoppt habe :P

So.... und als nächstes lass ich mich selbst überraschen, was ich zeichne.. ob es weiter mit Gorillaz geht oder zur Abwechslung mal (wieder) etwas zu Judge Dredd kommt...
BUT: THIS IS NOT THE END.... hehehe


Edit: Damn!! Ich hätte mir'n Ticket für RockImPark kaufen sollen... QAQ Gorillaz haben dort so viele neue Songs gespielt...
"Tranz" wird auf jedenfall, neben "Humility", "Hollywood" und "Idaho" eines meiner neuen lieblingslieder von TheNowNow ♥
Abgezeichnet: gestopptes Bild ausm Video "Humility"
Themen:
Gorillaz

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
2D

Unterthemen:
Phase 5,

Dauer:
1-2h (für meine verhältnisse ultra-schnell!)

Music / Video: :
Humility

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nenimalt
2018-06-03T18:40:00+00:00 03.06.2018 20:40
Deine Euphorie springt über deinen Text zu mir hoch 😀... wenn das deutsch ist 😅...

Ich freue mich für dich 🙂. Es macht Spaß und es ist schön, wenn andere einen glücklichen Moment oder Zeit erleben 😄 solche Nachrichten sind besser, als negative...😥.

Ich finde die Zeichnung spaßig und bin schon über das Endergebnis gespannt. Lg nenimalt😊
Antwort von:  2D_Dipper
03.06.2018 20:53
Ich denke, dass ist deutsch *sprachniete hat gesprochen* xDDD

Danke... :3
Hach, ich freue mich aufs Album und alles was dazu kommt.... ♥ und der ganze Merch und hoffentlich wieder Konzerte... (keine Festivals xD)

Die Skizze hier, wird Skizze bleiben... aber ich hab schon eine neue Idee angefangen xP
Da mich aber grad ein kleines KreaTief angegriffen hat, wirds wohl leider wieder mal länger dauern... *drops* (die negative Seite zu der positiven Nachricht...)