Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2018 10:53
Auftragsarbeit für Celestialink auf deviantart.

Das sind ihre drei Charaktere aus ihrem Roman, an dem sie gerade schreibt. Mir wurde die Ehre zu Teil das erste Fanart dafür zu zeichnen und auch ihre Charas zu designen. Sie hat mir ein paar Vorlagen geschickt, wie sie ca aussehen sollten und eine Beschreibung zu jedem, den Rest hat sie dann mir überlassen, und ich bin froh, dass sie ihre gefallen haben. Ich hab noch nie Charaktere für andere designt und das hat mich etwas nervös gemacht. /)v(\


LG, Isi

deviantart twitter Facebook Instagram tumblr pixiv
Themen:
Dämonen, Chibi

Stile:
Skizze, Farbe, Computer koloriert

Dauer:
7h

Gearbeitet mit:
Photoshop & Sai

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-09T19:30:27+00:00 09.05.2018 21:30
Oh wow, das ist ja cool. Herzlichen Glückwunsch!
Sowas ist wirklich eine Ehre, finde ich.
Sowas ist bestimmt eine Herausforderung, wenn man selbst Charaktere für andere designt. Aber umso cooler, dass der Autorin die Charaktergesigns gefallen.
Die drei sehen auch richtig toll aus. Ein interessantes Trio!
Antwort von:  Isi-Daddy
11.05.2018 12:36
Danke! <3
Es war definitiv eine Herausforderung, zumal hier noch mehr die Angst besteht, etwas falsch zu machen. Glücklicherweise hab ich zwei der Charaktere mit der Autorin während eines Livestreams designt. :D
Antwort von:  Nudelchen
12.05.2018 23:45
Ja, das glaube ich.
Das ist ja cool! :D