Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2018 00:47
Noch ein Überbleibsel der Weihnachtsprompts, aber das letzte mir wirklich weihnachtlichem Inhalt~

Ein paar Hintergrundinfos:
In einem eher sehr ungünstigen Moment ist Makaro einst abgehauen, als Laneia ihn brauchte und das konnte sie ihm nie wirklich verzeihen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass er sich nie dafür entschuldigen konnte, weil sie seitdem nie wirklich wieder darüber "gesprochen" haben...
Aber das heißt ja nicht, dass sie gar nicht miteinander auskommen.

Jedenfalls fande ich daher Versöhnung sehr passend für die zwei~ ♥


LG, Isi

deviantart
twitter
Facebook
Instagram
tumblr
pixiv
Themen:
Weihnachten, Gefühle, Familie

Stile:
Skizze, Einfarbig, Computer koloriert

Dauer:
~2h

Gearbeitet mit:
Photoshop & Sai

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-09T19:30:36+00:00 09.01.2018 20:30
Das ist ein wirklich niedliches Bid.
Auch wenn es mir Leid tut zu hören, dass da etwas zwischen Makaro und Laneia steht.
Man merkt, dass sie in diesem Bild etwas distanziert sind, und man merkt auch, dass es Makaro wirklich sehr Leid zu tun scheint. Es ist schön, wenn sie sich dann wieder versöhnen. :)
Antwort von:  Isi-Daddy
17.01.2018 15:26
Danke! ♥
Freut mich zu hören, dass die Distanziertheit zwischen den beiden Spürbar ist. >v<
Das werden sie glücklicherweise, die zwei verbindet doch zu viel, als dass sie wegen eines Streites auseinander gehen würden. :3
Antwort von:  Nudelchen
17.01.2018 21:00
Das ist schön. Dass der Streit nicht zu stark zwischen ihnen steht. :)