Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DjRED   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2006 11:06
--kommt noch-- Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell

zeit:
weiß ich nicht mehr

musik:
hmm... diru, vidoll und luna sea oO und das neue album von mivi -.-'' aarrrrgs o,,,o miviv war schonmal besser T___T

fehler:
jap jeeeeede menge o,,,o propationsfehler an brust,arm und bein....spieße schief und irgendwie komisch, gesicht leicht schief, strapse etwas unlogisch gezeichnet...etc....

kommis:
erwünscht! besonders kritik bitte^^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-11T08:25:42+00:00 11.06.2007 10:25
Hä? OoO Wo sinnen da Proportionsfehler?
Vielleicht bin ich blind, aber ich seh da nix.
Is ja auch wurst. Die Aufteilung im Bild ist richtig toll geworden.
Ein cooles Motiv ist das übrigens auch.
Und die Hautkoloration gefällt mir auch sehr gut. :3
Von:  Onpu
2006-11-10T21:54:33+00:00 10.11.2006 22:54
oh ich liebdich herzchen <3
wie toll ... die colo ... so hübsch ><
Von:  Zhenya
2006-10-28T09:31:17+00:00 28.10.2006 11:31
wow..
das sieht wieder hammermäßig geil aus..
der körper ist so toll.. da passt echt alles zusammen..
ich finds klasse.. *.*
Von: abgemeldet
2006-10-27T19:23:26+00:00 27.10.2006 21:23
GEIL OO'

Ich liebe die Art wie du coloirst!

Faben sind gekonnt eingesezt, respekt!!
Die Cosage und die Beine gefallen mir besonders gut.
Das die Beine so lang sind finde ich besonders hübsch, verdammt sexy x3

Ihr Gesicht gefällt mir nicht so, was genau kann ich leider auch nicht sagen. glaube es liegt an der Nase, sie wirkt zu flach meiner meinung nach o,,,o

Die Hände sind auch sehr schön geworden wie Remnant auch schon meinte, diese langen Fingernägel sind echt der hammer!

Ich nehme dieses Bild mit ein meine Favo-liste und gebe dir eine 1, was anderes hast du dir nicht verdient!^^

mfG
-tojin-
Von: abgemeldet
2006-10-27T15:58:55+00:00 27.10.2006 17:58
sehr schöne idee und tolle colo. finde die hände sehr gut gelungen, allerdings finde ich das gesicht nicht ganz passend.. wenn du noch die einstichstellen der "nadeln" mehr hervorgehoben hättest wäre ich jetzt komplett glücklich ;)
greets, das überbleibsel
Von: abgemeldet
2006-10-27T15:18:17+00:00 27.10.2006 17:18
die farben sidn toll^^ udn das motiv ansich einfach geil^^ ..komisch das animexx das zuläst aber ich finde es toll...bin begeistert^^*1geb* cooooooooooooooool
Von:  Lonsklonsk
2006-10-27T12:38:07+00:00 27.10.2006 14:38
also die farben sind wirklich toll...
ich find die beine schön so wie sie sind ^^
im großen und ganzen find ich des bild klasse!!!!

grüßle
Von:  Taiji
2006-10-27T11:11:28+00:00 27.10.2006 13:11
Kommt ja doch nicht *lach*
Also das was ich schon bemängelte hast du selber ja auch schon aufgezählt...aber ich muss nochmal erwähnen das ich fasziniert bin von der länge der Beine O__O und das die Miss sich freuen kann das die Stäbe sie stützen...solch dünne Knöchel sind ja gefährlich bei solchen Beinen *lach*
Also bei der Colo kann ich nichts bemängeln die ist Klasse, aber sowas ist man ja von dir gewohnt ^^Und am Ende hast du doch keinen Kouji-sama aus ihr gemacht *lach*
Trotz alledem ein schönes Bild auch wenn es in meine derzeitige Seifenblase nicht passt XD