Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vampirkatz   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2006 14:00
Ai wai!!

Einen recht schicken Abend, wünsche ich Euch! *hrhrhr*
Dieses kleine Bildchen ist wiedr einmal in der kreativen Phase der ollen Katz entstanden. (Was sehr sääähr selten vorkommt!)
Der kleine Vampir, der hier zu sehen ist, trägt den Namen Vincent Valerius und hat eben gerade sein erstes Opfer erlegt *hrhrhr*

Gewidmet ist dieses kleine Bildchen meinen drei lieben Zirkelfreundinnen:
~ Neferte
~ Angel-chan
~ und Daisukifan!

*hrhrhr*
Ich hoffe, dass es euch gefällt x)

Ansonsten wollte ich wie immer mal anmerken, dass nicht nur Kommentare und konstruktive Kritik, als auch Mäuschen, Ratten und einpaar Literchen Blut erwünscht sind! ^__^""

Desweiteren wünsche ich allen anderen ein wunderschickes HAPPY HALLOWEEN!!! *fähnla schwing*

Mit liebsten Grüßen
Hochachtungsvoll
eure olle Katz
.../\,/\
(~=,=)~

Kleine Anmerkung am Rande: Der Scanner ist SCHEIßE! *hust*
Mei Farben sind in Wirklichkeit viel schöner =,=""..
Ai...
Themen:
Vampire, Halloween, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Unterthemen:
Herbst

~ Dauer der Gekrakels...:
...ai..eigentlich nicht lange *hrhrrrr* ~

~ Der !neue" Bleistift von der Katz...:
...lässt sich hier herzlichst willkommen heißen, auf das er mir viele Jahre gute Dienste leistet! *hooo*

~ Bemerkung zur Widmung...:
...Leuts, ich hab euch drei ganz dolle liebz! *umflausch*

~ Äußerung der Katz....:
...Halloween, Hurray! *fähnla schwing*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-04T18:27:41+00:00 04.11.2006 19:27
echt klasse die farben. die orange haarcolo gefällt mir sooo. ich finds auch gut das die schwarze kleidung nen fließenden übergang hat. sehr gut. die kürbise sind genial. der vampir hat einen sehr schönen gesichtsausruck. man kann sich das hämische lachen schon vorstellen... ich find das blut nur nen tick zu orange.
Von: abgemeldet
2006-11-03T19:01:31+00:00 03.11.2006 20:01
ai is der putzig *_________________*
*ds flämmchen* XD
Von: abgemeldet
2006-10-28T15:25:50+00:00 28.10.2006 17:25
das sieht ja mal geil aus *~*
*1+favo* *__*
Von:  KaMa81
2006-10-27T13:36:49+00:00 27.10.2006 15:36
Oi das is ja süss...ich mag die Farben ^_^ Und das Auge ist cool... ich mag Katzenaugen...=^___^=
Von: abgemeldet
2006-10-25T09:08:51+00:00 25.10.2006 11:08
OMG!!!!!!!
Suuuuuuuper!
Das Bild ist fantastisch!
Die Überraschung ist dir wirklich gelungen^^
Die Idee ist wirklich cool XD
Ach ja ,und vielen Dank für die Widmung^^
Natürlich eine 1 und Favo.
knuddel Daisukifan
Von: abgemeldet
2006-10-24T15:20:34+00:00 24.10.2006 17:20
meine Süße Katzeee, dat bild is klasse *Daumen hoch* *zu Favo pack* MEINS XD XD XD^^
Von:  Engel-chan
2006-10-24T13:31:57+00:00 24.10.2006 15:31
Hier bin ich. Wieso bin ich mti A geschrieben ist das Absicht?
ICh nehm einfach mal an das ich gemeint bin XD
Also tausend Dank ^^ Der Zirkel ist so toll XD *sing*
Achja und Halloween feier ich eigentlich gar nicht ausser das ich mir die ganzen Bilder hier anguck aber auf meinem Regal hab ich noch meinen Hexenhut XD Vielleicht zieh ich den ja auf.
Oh und auf dem Bild sind unsere geliebten Herbstblätter drauf ^^ Das mit dem blut ist nicht so schlimm ich mags ^^
Von: abgemeldet
2006-10-23T20:00:14+00:00 23.10.2006 22:00
Uiagajagawa!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( und das ist absichtich so geschrieben, kann man also lesen. *g*)

Gewidmet an mich????????????????????????????? O_O
*tausendmalvebeugz und bei der dritten zusammenklapp*
Vieeeelen Dank!!! Na das ehr einen aber... *geschmeichelt fühl*

Ich find das Blut ist voll okay.
Dann hat er halt irgendeinen kürbis geschlürft, den er fälschlicherweise für einen Menschen hielt. *fies sei*
Nee, ich finds passt voll, weil der HG und die Person nich so zu richtig Blutrotem Rot passen würden. *lol* Blutrotes Rot.... *lach*

Er guckt wirklich sehr jung aus aber....
Mennöööööööööööööö, hat der einen süßen Mund!!!! *sabber*
(Ich bin nicht verrückt, aber warum guck ich auf den Mund? Nee, der hat so eine liebe Form... und an den Ecken so hochgezogen,.... voll das niedliche Lächeln und so.... mensch, ich möcht den knuffeln!!!! >.< Da brauch ich nur vorher eine Zähnschoner wie beim Hund den Maulkorb. Weiß einer, wos das gibt???)

Eins und Fave und *fähnlä schwing* oder wie du das schreiben würdest. *lol* =^x^=

Yours
neffy.
Von:  Finia
2006-10-23T19:43:47+00:00 23.10.2006 21:43
OMG ist das geil.
*neidisch wert*
mehr sagen tu als d^^b 1geb und in meine favo schmeiß^^

cucu deine finia
Von:  DIAMOND
2006-10-23T14:27:29+00:00 23.10.2006 16:27
uPS:Habe dein letzten Kommentar-Satz erst jetzt gelesen
*rot werd*
*peinlich-peinlich*

*dein Scanner boese anfunkel tut*
Aber hei, abgesehen von dem Orange *kicher* ist der rest, farblich gesehen, doch toll gelungen, oder? Vielleicht nicht so wie auf dem Orinigal, aber auch nicht schlecht.

*dir Spinnen, ein Vampirskelett, eine Ratte und viele Schocko-Bonbons in eine leere Blutkonserve steckt*

*die Blutkonserve dann rot anmal* (duuuuuuuuunkelrot)

*die scheinbar total ueberfuellte Blutkonserve, die gar keine ist, ins Postkasten steck*

*wegflatter*

*kicher*