Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hubbi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2006 17:56
Also das stelle ich gleich klar. Die bei animexx störenden Ränder (die runden da) gehören!!!! zum Bild dazu! Das sind nämlich Buttons.
Den linken Button ziert die süße Ed aus Cowboy Bepob und auf dem rechten Button ist die kleine Schwester von Ichigo Kurosaki. Ich mag Ed. Sie ist so schön verrückt. ^^ Die kleine Schwester fand ich nur niedlich *grien*
Themen:
Cowboy Bebop

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Ed

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-28T17:12:22+00:00 28.11.2006 18:12
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Von: abgemeldet
2006-11-02T13:16:58+00:00 02.11.2006 14:16
*nod* *nod* Die Beiden Buttons sind wirklich total niedlich! Besonders Ed ist dir gut gelungen.^^
XD
Doch ich persönlich hätte das grün um Ed herum ganz ausgemalt.^^
So wirkt das ein wenig fleckig, aber vielleicht ist das ja auch so gewollt..
Ansonsten,
*schulterzuck*
Muss ich Rumpleteazer mit dem Arm recht geben.^^

Naja, schöne Arbeit! *nod*
Von: abgemeldet
2006-10-29T17:45:05+00:00 29.10.2006 18:45
Soooo... meld ich mich nun auchmal XD
*lach*
^^
also.... ich kenn mich mit Cowboy bebop net so aus.. aba ed is mir ein begroff die kleine sis net.. *an kopf kratzt*
ich finde die idee an sich gut ^^ also die Buttons *nod* ^^auch süße idee wie du sie umgesetzt hast
*lach*
Ich seh nur an dem linken arm der kleinen sis ein kleinen fehler.. der Oberarm ist so eingedötscht aber da es ne kleine SD figur is egal.. ^^
insgesat finde ich es gut ^^ auch die HG mit aquarell sind klasse *nod*
wirklich schön ^^
*lach*
wenn ich CB fan wäre würde ich sie wohl sofort nehmen *lach*

*wink*

rumpelteazer
Von:  Jellywish
2006-10-24T15:07:49+00:00 24.10.2006 17:07
oh das rechte war soooo geil XD