Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

okami-no-megami   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2006 18:42
Ich melde mich mit einem Bild!!! ^^
Ich hatte es schon vor einiger Zeit hochgeladen, aber irgendwie wollte man es wohl nicht freischalten!!! -____-
Habe ich es halt noch mal hochgeladen und dieses mal hat es geklappt!! ^^

Zum Bild:
Es ist ein Aquarellbild suf einer Leinwand!! Und neuerdings habe ich eine Vorliebe für rote Auen entdeckt!!! ^^°
"Red Eyes rule" XXXXD
*räusper*
Naja, ich wollte dieses Motiv einfach mal ausprobieren und mir gefällt es auch!!! ^^
Vor allem das Auge!! *lol*
Und es sollte ein wenig düster und geheimnoisvoll wirken!! *buhu*

Zum Titel:
Keine Ahnung, warum ich den gewählt habe, viel mir beim Malen einfach so ein!!! ^^

So, ich hoffe es gefällt euch und ich will viele Kommis sehen!!!

Mata ne!!!
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Dauer:
ca. 10 Std.

Untergrund:
Leinwand 21x30

Widmung:
Ay-chan!!! Du magst doch düstere Bilder!!! ^^

Und sonst?:
Leider ist auf der rechtn Seite des Bildes nicht alles drauf gekommen beim Scannen!! >___<

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashqtara
2006-10-27T11:32:39+00:00 27.10.2006 13:32
oooh! mir gewidmet und ich kriegs erst so spät mit *sich selbst hauen könnt* ...
wie schön düster ... XD und die roten augen *red-eyes-rule-fähnchen schwenk* ^^
ich find das bild klasse!!!! und das mit aquarellfarben *selbst grad den vierten fehlversuch damit weggeschmissen hat*
*bild an sich reißt*
^/////^°
*wieder glattbügelt*
...
^^
Von:  milo_rot
2006-10-21T00:52:26+00:00 21.10.2006 02:52
sehr intensiv! find ich gut! (nur die nase mag ich nicht so gerne - die is so dünn - ich glaube, ich hätte mich in diesem fall an der menschlichen anatomie orientiert...)
Von: abgemeldet
2006-10-20T19:27:31+00:00 20.10.2006 21:27
^^^Hm - da läuft es einem schon irgendwie kalt den Rücken herunter...
Dem will ich so ungerne begegnen. Sein Gesicht hat ja richtige Ecken und Kanten.

Aber auf jeden Fall wirklich gut gemacht.
Von: abgemeldet
2006-10-20T18:55:22+00:00 20.10.2006 20:55
hm... hat was! Irgendwie schon geil ^^
Von: abgemeldet
2006-10-20T18:48:42+00:00 20.10.2006 20:48
das sieht total klasse aus, vor allem das eine auge und die haare gefallen mir. subba *daumen hoch* *1geb*