Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2006 17:38
Jo, drittes Bild meiner Gazette-Reihe... die restlichen 2 kommen die Tage noch^^

Gitarrero Nr.2, auch bekannt als Aoi-chan. Wusstet ihr, das es sogar jemanden gibt, der sein Auto so getauft hat? Weil sie seine Zehen (und den Rest von ihm) so süß findet O_O. Sachen gibts..

Zum Pic: Vielleicht meine wildeste Collage, denn die schwarze und graun Streifen am Rand sind schlichtweg Klebeband mit weißen Punkten draufgemalt XD. Die Kleidung ist mit silberner Aquarellfarbe coloriert, ansonsten die üblichen Verdächtigen Aquarell und Bunti^^

Das ist das erste Mal, dass ich Aoi gemalt hab, alle anderen Gazette-member hatte ich zumindest schon auf ein paar Chucks verewigt (kuckt in meinen Steckui XD), deshalb hatte ich ein wenig die Befürhtug, ich würd ihn nicht so gut hinkriegen... aber letztlich fand ich ihn doch recht easy zu malen^.

Gefallen tut mir hier der BG mit dem Klebeband und die silberne Farbe, bei seinem Gesicht ist mir etwas der wasserlösliche Tintenroller verschmiert, deshalb musste ich da noch retuschieren^^

Nun denn: Widmung an alle die auf Gazette's aller-aller-allererstem Deutschlandkonzert waren^^

Und PS: Bitte, wenn ihr ein Bild in die Favoritenlisten macht, dann schreibt doch wenigstens noch nen Kommentar, oki?
Abgezeichnet: Foto
Themen:
Visual Kei, the GazettE

Stile:
Aquarell, Collage

Größe:
A4

Stil:
Aquarell, Tusche, Titenrolla, schwarzes und graues Klebeband, Bunti, Bleistift, Photoshop

Zeichendauer:
3h

BGM:
TeePfau

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-23T09:37:45+00:00 23.10.2006 11:37
Die haare gefallen mir ja sehr aberauch alles andere hut ab!!

Liebe Grüße
Deine lady =3
Von:  SnowWhiteWolf
2006-10-21T09:57:08+00:00 21.10.2006 11:57
>////< das is so... saugeil...bor...
*tot* schick mir büdde ne kopie mit den schuhen
wow
*1&favo*