Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2006 10:32
Jo, zweites Bild meiner Gazette-Reihe... die restlichen 3 kommen die Tage noch^^

It's mein Schatzi Uruha.. ach er war ja sowas von knuffig auf der Bühne *seufz*.
Nun, zum Bild: Uru in seiner ganzen Pracht in diesem köstlichen violetten Outfit (ich mag hier diese Fransen- sind mit Fineliner gemalt). Der Rest seiner Kleidung ist mit Pinsel und schwarzer Tusche coloriert. Der BG ist mit verdünnter grüner Tusche coloriert, das Haar mit Bunti.


Mir ist noch eine weitere Verbindung zwischen meinen 5 Pics eingefallen: das Gesicht ist jeweils gepunktet und die Haare sind immer mit schwarzem Tintneroller vorgezeichnet.

Ach genug technisches^^
An meinem Pic hier gefällt mir am besten die Kleidung; weniger gelungen find ich sein Kinn und daen etwas zu großen Kopf. Der Junge ist wirklich schwer zu malen, entweder (wenn ich mit den Augen beginne) wird sein Gesicht zu lang oder (wenn ich mit dem Mund beginne) wird das Kinn zu kantig *aargh*. Er ist einfach nit hübsch zu malen *grrr*


Nun denn: Widmung an alle die auf Gazette's aller-aller-allererstem Deutschlandkonzert waren^^

Und PS: Bitte, wenn ihr ein Bild in die Favoritenlisten macht, dann schreibt doch wenigstens noch nen Kommentar, oki?
Abgezeichnet: Foto
Themen:
Visual Kei, the GazettE

Stile:
Aquarell, Tusche

Größe:
A4

Stil:
0,38mm Tintenrolla, Fineliner lila, schwarze &grüne Tusche, Buntis, Photoshop

Zeichendauer:
5h? ich weiß es nit mehr

BGM:
TeePfau

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SnowWhiteWolf
2006-10-20T11:05:34+00:00 20.10.2006 13:05
wow geilo O.O hamma
du hast meiner freundin ja ein bild von ruki mit den schuhen geschickt das is genauso geil O.O
mach weiter so!!
*1&favo*
Von:  -Uruha-
2006-10-20T10:05:31+00:00 20.10.2006 12:05
Uruha *___*
sehr schick geworden..wirklich..
du kannst das so gut v_v