Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

narumi-aikoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2006 08:28
Huhu ...
Also, diese merkwürdige Hand die da an ihrem Kopf kopf klebt, die soll ein Handy halten ... Ja, das soll ein Handy sein ... Schande über mich ^^
Na ja, und diese bunten Streifen im HG fand ich sehen einfach nach Sonne aus, somit wäre der Titel erklärt *freude*

Na ja, und sonst noch zum Bild ... Mal überlegen, da gibts eigentlich ne ganze Menge, weil da ziemlich viele Details sind, die alle irgendwie mir selbst sehr gefallen - mit dem Endergebnis, bin ich aber dennoch nicht so ganz zufrieden, zumal ich am einen Auge ziemlich gesaut hab ^^° ...

Aber dafür, dass ich mich mal an den seit Jahren im Schrank liegenden Aquarellstiftkasten getraut hab, denk ich, is es eigentlich recht gut geworden ... Zumindest besser, als ich erwartet hatte ^^
Ja, ansonsten hab ich eigentlich nix mehr zu sagen ... Ah, doch noch was, das an ihrem Hals is kein geschmierter Fleck, sondern ein Tattoo ... Ja, das soll eins sein ^^

Aber jetzt sag ich echt Bye ...

Bye, bye
narumi ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
Nun ja, net sehr lang ^^

Weil ... :
... ich was ausprobieren wollte ... Aquarellstifte um genau zu sein

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stigma
2007-06-06T12:19:09+00:00 06.06.2007 14:19
du hast ne voll interessante art gesichter zu zeichnen oO
Von:  Valensina
2006-10-18T10:24:29+00:00 18.10.2006 12:24
interessanter stil! gefällt mir.
das mit dem handy hab ich natürlich erkannt XD das sieht man doch. erkennt man doch schon an dem handy-gebamsel...
den hintergrund finde ich auch gut.
die faltenwürfe sehen leider ein wenig unkoordiniert aus, guck dir doch noch ein paar kleidungsstücke im echten leben an ^^
Von: abgemeldet
2006-10-18T06:37:25+00:00 18.10.2006 08:37
Das bild ist sehr schön geworden guter hg kontrasst ^-^, tolle colo ich finde nur das der hals etwas lang ist sonst ist es toll :)