Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2006 15:21
Huch schon wieder ein Bild von mir Ò.o??
Jaaa ich bin richtig produktiv XD
nein das bild is schon älter...habs in der zweiten woche der sommerferien in urlaub in dänemark gemalt...und als ich es zuhause angefangen habe zu colerieren fand ich das es nich meinen coloration wünschen enmtsprach und habs abgebrochenXDD aba ich wollte es noch unbedingt fertig machen..
soviel zur geschichte des Bildes...
welches ist eure Lieblingfigur?????^^
Das sind alles meine charaktere die ich (vorhatte) zukünftig malen werde.
Es sind drauf:
Eine Nachtelfe (mag ich am liebsten ^O^)
Eine Hexe
Ein Shamanin
Eine Visual Kei ^.* (Mein CHar Nouka)
Eine Nixe (auch wenn sie etwas komisch aussieht)
Eine Französische Schönheit
Und eine kleine Kämpferin

vllt kann sie jmd zuordnen?

Baba müs
Themen:
Magister Negi Magi und UQ Holder!, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Sommer

Fehler:
Joaa....alle Proportionsfehler zu Ken AkamatsuXDDD Ich hab die damen von ein bild von ihm abgezeichnet und verändert XD

Sonstige Fehler:
Der Ganze HG..XDDD aba auch das muss ja schließlich mal geübt werden oder nich??

Was ich mag:
Die Nachtelfe ^O^

Gewidmet:
Dem viel zu kurzen Sommer U.U

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-14T19:10:12+00:00 14.11.2006 20:10
die mit den grünen Haaren gefällt mir am besten
tolle idee übrigends
zuordnen kann ich nicht alle, aber ich denke die Nixe die Nachtelfe, die französische schönheit und die Kämpferin sind klar. Du hast aber 8 Personen auf dem Bild, aber nur 7 beschrieben, oder hab ich etwas nicht gesehen? o.O
Von: abgemeldet
2006-11-13T13:53:12+00:00 13.11.2006 14:53
Also wenns mit deinen anderen Vergleiche- gefallen mir die anderen also dein anderer Styl besser. aber des hier is auch nich schlecht.
Von: abgemeldet
2006-10-13T18:37:19+00:00 13.10.2006 20:37
Das erste mal, dass ich den 1st Kommentar mache! Das bild sind sehr hübsch aus. Die vielen verschiedenen figuren find ich ganz klasse. Akamatsu-San ist mein vorbild