Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2006 16:59
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr Morgens aufwacht und die Sonne scheint in euer Zimmer rein und ihr denkt euch:,, Ach was für ein schöner Tag?''
...
Tja , eigentlich fänd ich jetzt ein paar Sonnenstrahlen nicht schlecht, aber draußen wabbeln nur endlose, graue Wolkenmassen über den Himmel und schütten Wassermassen üner unser Haus aus.
Aber man kann ja zum Glück ein bisschen bei Animexx vorbeischaun XD .

Zum Bild ist eigentlich nicht so viel zu sage. Die Dame soll die römische Göttin der Morgenröte darstellen, die gerade die Schleier der NAcht wegzieht, so das es Morhen wird. Die Haare haben mich nah an den Rand der Verzweiflung gebracht, aber vielleicht findet ihr ein bisschen gefallen an dem Bild.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -CherryBerry-
2007-07-13T19:53:42+00:00 13.07.2007 21:53
Und mal wieder hat das Bild eine Geschichte *mag*. Und weißt du was? Eben kam meine Mutter rein und meint: "Das Gesicht ist aber nicht schön, das hat ja gar kein Kinn." *empör* Sie hat keinen Schimmer von Kunst, kann aber überall rummeckern anstatt sich auf die schönen Seiten zu konzentrieren...*puh* Denn wenn ich das Bild so anschau muss ich auch an Sonnenstrahlen denken^^auch wenn mein Zimmer äußerst selten welche bekommt*herbeisehn*Also, ich find dein Bild toll und schön und majestetisch und der Himmel...*träum*Und da ist auch wieder dieser Schwung und diese Bewegung...Zu viel geschrieben endlich *1geb*^^

dreamless...
Von:  himachan
2006-10-14T18:46:49+00:00 14.10.2006 20:46
Fantastisch! Hinreisend! Atemberaubend! Himmlisch!
So könnte ich eigendlich die ganze Zeit weiter machen, um dein neustes Kunstwerk zu beschreiben! Es ist absolute Spitzenklasse geworden! Ich bin hin und weg von deiner Aurora!
Das du bei ihren Haaren nahe am Verzeifen warst, kann ich anhand von den tausend Strähnen nur zu gut nachempfinden, aber deine Arbeit hat sich grandios gelohnt, ihre Frisur ist genial geworden! Sie passt perfekt zu einer Göttin! Da wird man richtig neidisch *grins*
Ihr Gewand sieht auch einfach einmalig gigantisch aus, wie du die ganzen Falten und die sagenhafte Coloration hinbekommen hast, da bin ich wirklich sprachlos vor Staunen!
Wie Aurora den Schleier der Nacht wegzieht und die Morgendämmerung zum Vorschein kommt, ist eine tolle Idee, das kommt richtig gut zum Ausdruck.
Dieser Weißfilter wirkt auch sehr schön *trotzdem fand ich dein Bild schon im Orginal klasse ^__^*
Hach ja, so könnte ich auch noch eine ganze Weile von deiner Göttin rumschwärmen, kurz gefasst, kann ich auch einfach schreiben, dass ich dein Bild LIEBE *so wie übrigens alle deine Bilder*

Mit einem direkt aus dem *leider zu* fernen Japan importieren Riesenknuddel verabschiedet sich eine himachan, der immer noch der Mund vor Begeisterung weit offen steht XD
Von:  Taki_Yourozoku
2006-10-07T16:58:26+00:00 07.10.2006 18:58
... uiiii das Bild ist echt Toll *liebt es total vom der sonne geweckt zu werden* das bild ist als würde es richtig leuchten! Ich finde das dies ein super tolles bild ist und ich mich jetzt noch mehr auf die sonne freue weil ich dann bestimmt an das bild denken muss! ^^ *die großen wabbligen grauen Wolken anseh* bäh alles ist soo finster ich bekomm angst!

~das taki viech~
Von:  Crystal-Lotus
2006-10-06T20:18:28+00:00 06.10.2006 22:18
Das Bild super aus!!!!! Sehr schön gezeichnet.
Die colo ist sehr schön.. auch wenn ich teils die Schatten etwas zu schwach finde...
Der BG sieht aber sehr gelungen aus ... gefällt mir!!!!
*empfehl*
Nur weiter so...
-Akkiko-
Von: abgemeldet
2006-10-06T18:58:11+00:00 06.10.2006 20:58
körper, falten, hg, und die colo ansich sind wirklich ganz toll!
der kopf ist leider etwas komisch, ich glaube zu groß... aber das kriegste auch noch hin!
Von:  Heikimo
2006-10-06T18:49:53+00:00 06.10.2006 20:49
wow :) ich find deine Idee einfach toll! allein dafür bekommste ne 1 von mir ! °
Von: abgemeldet
2006-10-06T18:03:31+00:00 06.10.2006 20:03
der hintergrund ist tooooooooooooooooooooll. *o*
und so insgesamt das ganze bild einfach.
:D
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-10-06T17:27:22+00:00 06.10.2006 19:27
coooooooooooooooooooooooool..bis auf den kopf, oder das gesicht. irgendetwas sieht scheinbar merkwürdig aus....naja aber schön is es schon des bild
Von:  Strohhut-Ruffy
2006-10-06T16:41:35+00:00 06.10.2006 18:41
wow, ist das schön geworden, echt super.
Von: abgemeldet
2006-10-06T16:28:46+00:00 06.10.2006 18:28
das bild ist echt schön, aber ich glaube ihr oberkörper ist zu kurz, dadurch wirkt sie so gedrungen, ansonsten is es echt schön und ich liebe diese schuhe!^^ =P