Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vincent-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2006 13:45
Mein erstes Aquarellbild. XD *freu*
Okitas Blick gefällt mir, sonst ist alles Nebensache. ^^" *schwitz*

Ich hoffe es gefällt euch. =3 *smile*
Themen:
Peace Maker

Stile:
Aquarell

Widmung:
Mein geliebtes Würmchen Ainu x3

Zeit:
Ja, ne. Ziemlich lange. XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-11T16:38:15+00:00 11.11.2006 17:38
Oho^^
Oki ist wirklich toll. Den seinen Blick mag ich auch immer, vor allem, wenn er austickt^^
Hast du hier hübsch eingefangen. *nick*
Von: abgemeldet
2006-10-12T16:48:56+00:00 12.10.2006 18:48
Ahhhhhhh!!!
mir kommen die tränen is das geil!!!
Wuuaaaahhh dieser blick *schnurrr* =(@.@)= *schwitz*

..... *sich eingekricht hat* *tränen wegwisch*.......

Aaalsoooo, der blick is das aller geielste *anfall krieg, rum hops*
Und ich find auch sehr schön das der rest außer dem blut und den augen fast ganz grau/schwarz is.
bissel seltsam sind die falten inner kleidung, an den stellen hättest du noch mit dunklerem grau arbeiten künnen (so als schattierung) und für mein geschmack hätte das blut noch einbischen verschpritzter sein können... =(*.*)= he,he *sabber*
Aber trotzeden kitzekleinen fehlern is das bild echt GEIÖL

dat oki_fan [<-!]
Von:  Zelda-
2006-10-07T20:47:54+00:00 07.10.2006 22:47
boa das sieht so geil aus
*neidisch das bild anstarr*
dein inulein
p.s. soji ist der geilste xd
Von:  Ainu
2006-10-04T14:12:15+00:00 04.10.2006 16:12
Woah, hach ich kann dir nicht oft genug sagen wie toll ich das Bild finde X3
Ich liebe alles an dem Bild *__*
Besonders toll find ich die Farben, so stechen die Augen und das Blut richtig schön hervor X3
*sabber*
Und danke für die Widmung
*noch mehr freu*
*hin und her hüppel*
X3
Von:  Kasorugi
2006-10-04T12:35:37+00:00 04.10.2006 14:35
Oh, Okita wie er leibt und lebt ;-) Der Blick ist dir auf jeden Fall super gelungen udn auch der Rest sieht gut aus, sehr toll :-)