Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2006 14:08
Mmm, ich weiß nicht, ob ich das Bild wirklich bei "Fluch der Karibik" hätte einsortieren sollen. :/
Es ist halt nur von Fluch der Karibik inspiriert und sollte eigentlich kein Fanart dazu werden.

Da ich kurzweilig vom Wahnsinn geritten worden bin und allen vom DSA-Wochenende letztes Jahr ein Bild versprochen habe, kommt hier nun noch das letzte Bild dieser "Reihe".
Wenn ich so zurückblicke, grhören die Bilder, die ich für die DSA-Leute gemacht habe, sogar zu meinen besten. =) Und ich Dummbeutel verschenke sie. ^^°

Ähm ja, jedenfalls war dieses Bild für Darinka gedacht. Ich wusste, dass sie Fan von FdK ist, also wollte ich ein Bild machen, das daran angelehnt ist. Im Sommer-Urlaub letztes Jahr habe ich dann die Outlines gemacht. Mit der Vorzeichnung hab ich mich furchtbar schwer getan, deswegen hab ich einfach schon mit Tuschen angefangen, als die Zeichnung noch nicht richtig ausgearbeitet war. Aber das funktionierte erstaunlich gut. Beim Tuschen habe ich mehr auf viele Details, als auf ordentliche Linien geachtet. Dadurch ging es leicht von der Hand, sah aber trotzdem irgendwie gut aus.
Mit den Outlines war ich dann sehr zufrieden und wollte mir deshalb mit der Kolo viel Mühe geben. Gerade deswegen habe ich die Kolo lange vor mir hergeschoben. xD
Aber jetzt habe ich die Outlines kopiert, weil Tarivi unbedingt die Originaloutlines kolorieren wollte. Und bei den Kopien war dann die Hemmung weg, dass ich etwas versauen könnte.

In letzter Zeit arbeite ich oft mit viel Wasser. Sonst arbeite ich eher trockener, aber dieses Nass in Nass macht auch Spaß. ^^ Das habe ich vor allem beim Meer gemacht, in der Hoffnung, dass die Strukturen wie Riffe aussehen.

Die gescannte Version gefällt mir irgendwie nicht ganz so gut. Ich hab sie noch ein kleines bisschen am PC nachbearbeitet.

Also, Darinka!
Wenn du das Bild noch haben willst, dann meld dich bei mir! Sonst behalt ich's. ;P
(Irgendwie fies, weil ich nicht glaube, dass sie das hier finden wird. ^^; Hm, mal schaun...)

WIP:
http://myblog.de/paperburgeons/art/4322645/WIP_Piraten
Themen:
Fluch der Karibik, Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

fertig gestellt am:
5.9.2006

Koloration:
Copics (Haut), Pelikan Wasserfarben, Gelstift, weiße Tusche, PC (Glanz auf Möwen)

Papier:
Kopierpapier (Ich wollte eigentlich auf dickes Zeichenpapier kopieren, aber das hat einen Papierstau verursacht. u_u)

Zeit:
OLs kA, Kolo verteilt auf 3 Tage, immer mind. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-17T17:24:12+00:00 17.03.2007 18:24
geniall ;-3
Von: abgemeldet
2007-01-06T14:33:15+00:00 06.01.2007 15:33
Mal abgesehen davon, dass ich es gut finde, dass das ganze nicht als FdK Fanart gedacht war - ist das linke jetzt eine Frau oder ein Mann? Meine Freundin behauptet steif und fest, es sei eine Frau, aber ich will ihr nicht glauben....
Von:  Sorako
2006-10-09T10:49:35+00:00 09.10.2006 12:49
Jack's Einfluss kann man sich eben nicht entziehen. ;-) Klasse Bild, tolle Farben, und vor allem tolle Perspektive. Durch die Rundung des Meeres kommt einem der Mast noch viel höher vor.

*Applaus*
Von: abgemeldet
2006-09-15T15:26:45+00:00 15.09.2006 17:26
jaaaaaaaaaaaackkkk !!!! xDDD x333 gooiillll *-*
Von: abgemeldet
2006-09-15T13:08:53+00:00 15.09.2006 15:08
ich will den pirat... den pirat^^ *sich das jack imitat klau*
sooo sweeeeet
Von:  straubi
2006-09-14T17:55:09+00:00 14.09.2006 19:55
man sieht, dass du von "fdk" inspiriert wurdest. ich find beide filme auch gut und das bild find ich spitzenklasse.

gruß straubi
Von:  AriyaLothiriell
2006-09-14T15:36:19+00:00 14.09.2006 17:36
Jo, ein Jack Verschnitt. XD Auf den ersten Blick dachte ich es wäre er wirklich. ^^''

Ist ein geiles Pic. Die Perspektive ist dir gut gelungen. ^^ Colo usw, auch alles klasse.
Von: abgemeldet
2006-09-14T14:38:53+00:00 14.09.2006 16:38
*rofl* der typ rechts sieht wirklich ein bisschen wie jack sparrow aus...
das bild ist echt toll! die farben sind schön kräftig und das motiv an sich ist super.
gefällt mir '_~
*1geb+fav*
bye~
Von:  Inabella
2006-09-14T13:52:51+00:00 14.09.2006 15:52
Wow, der Wahnsinn... oO' Das Bild gefällt mir echt super! Die Aquarell-Technik im Himmel und im Wasser sieht wirklich klasse au! ^_~v
Von: abgemeldet
2006-09-14T13:23:33+00:00 14.09.2006 15:23
die idee ist geil
ich liebe jack !!!
waaaaaaah *bild schnapp und abhau*
einfach klasse!
sieht toll aus x3 richtig hübsch
mach weiter so *chu*
Kisa