Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koboldmaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2006 14:45
Oo Nie wird es so wie ICH das will!

Die Grundidee war eigentlich, One Piece in einer düsteren, realistischeren Atmosphäre zu zeichnen...Somit hätte ich One Piece einen wichtigen-viielleicht den wichtigsten- Charakterzug genommen. One Piece lebt durch seine Leichtigkeit, durch diese romantische Vorstellung des Piratendaseins. Und ich liebe das auch... Oo Mir wurde jedoch nach kurzer Zeit bewusst, dass allein durch evil Posen, beschattete, fiese Augen und furchtenflössenden Tattoos diese Idee nicht befriedigend durch zu führen sei. Wie naiv!

So ist es dann doch anders gekommen: Der Hintergrund wurde immer heller, Zorro ziert sogar ein Schwiegersohn-Lächeln und es ging am Ende sogar soweit, dass ich mir den infantilen Spaß mit der Unterhose gegönnt habe.^^

Das gerade die smarten Jungs von vorne zu sehen sind, war ein Zufall. Wirklich! Es macht einfach Spaß sie zu zeichnen. Und: ich mag Lysop. Lehnt ihn nicht ab, nur weil er anders aussieht. Obwohl er keine Superkräfte hat, begleitet er seine Freunde und stellt sich-trotz der seiner Furcht- den Feinden. DAS ist heldenhaft.

So, soviel dazu. Mir gefällt das Bild, endlich mal ein Hintergrund, endlich mal wieder Aquarell.Auch wenn es immer ganz anders kommen muss...

Konstruktive Kritik wird gerne in Empfang genommen.^^
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Aquarell

"Musik":
Die Geräusche des GameCubes und das Fluchen meines Bruders

Nochwas:
Die Hände sind demütigend....T__T

Suchspiel?:
Ja, irgendwo hat sich Captain Jack Sparrow versteckt. Finde ihn und rette ihn!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2007-02-28T11:09:04+00:00 28.02.2007 12:09
Ja genau, lysop ist cool! Ich wette er kommt in die Mannschaft zurück, ohne ihn isses langweilig!
Das Bild ist der helle Wahnsinn, ich wüsste garnicht wie ich das darstellen sollte! einfach Hammer! * 1 ud favo *
Von:  DarkMagic
2006-10-04T15:12:11+00:00 04.10.2006 17:12
OMG =O.O=
Das bild ist ja der helle Wahnsinn
DAs ist echt mal was anderes und genau das fasziniert mich an diesem bild. Du hast die Charas mal ganz anders dargestellt wie sie eigentlich sind nyu gott das sieht so hammer aus.
Hmm wo fang ich am besten an genau mit Ruffy XD
Ich find das genial das du ihn auf den Tisch verfrachtet hast das sieht super aus die Pose aund auch wie er guckt und allgemein hast du ihn super hinbekommen. Sein blick ist einfach hammer.
Sanji sieht da auch einfach SAU GEIL AUS =*.*= herrlich nya gott der brühmte Kettenraucher darf natürlich nie ohne Kippe im Bund sein ne XD
nyu dann mach ich mal mit Nami weiter auch wenn sie nur von hinten zu sehen ist sie ist dir auch super gelungen wenn man mich fragt. Und Chopper neben ihr gefällt mir auch besonders da du dir so viel mühe mit seinem Fell gemacht hast =^-^= er ist einfach zum knuddln.
So dann schwenk ich mal zu Lysop nyu *den auch sehr mag*
Ich find das so GEIL das du ihn mal ohne kopftuch gemacht hast denn ohne sieht er noch besser aus *gg* nya nee ich mag ihn genauso gern wie die anderen. Zorro sieht aber auch echt stylish aus XD irgendwie wirkt er finster aber lächelt dabei XD
Nyu du hast die sechst echt super gezeichnet genauso wie den innenraum des Schiffs das ist echt Wahnsinn.
Und wenn ich da grad mal so durchs bullauge erblicke ich Jack wie er fast absauft XD *netz auswerf und ihn reinfischt* XD dein bild ist echt zu geil.
Wie lang hast du denn für das gesamte werk gebraucht????

*dir eine eins geb und in favoliste entführ*
bye DarkMagic Engel der Stille
Von: abgemeldet
2006-09-20T17:39:23+00:00 20.09.2006 19:39
das help im hintergrund is soo süß! :3 wer schreit denn das? der sieht aus, wie ein ninja!^^
Von: abgemeldet
2006-09-15T17:02:49+00:00 15.09.2006 19:02
Super Bild!!^^ Die colo ist echt hammer!! Und ausserdem stimm ich dir voll und ganz zu! Lysop ist ein Held!! YO!! UNSER Held!!XD hehe ohne Lysop wärs doch nur halb so lustig auf der FL also *daumenhoch* zu deinem Bildchen!! Klasse geworden!! bis dann bye Cherry200
Von:  PumiE
2006-09-14T16:32:02+00:00 14.09.2006 18:32
jah draußen vorm fentser is jack
*ausm wasser fisch*
ich muss agen das ist ein atemberaubend schönes bild!!!!!!!!~
fantastisch,
besonders ruffy!!!!!
Von:  MrsBrown
2006-09-13T19:49:58+00:00 13.09.2006 21:49
holla, das ging ja schnell.

das bild ist einfach nur genial. *sprachlos* es wurde alles schon gesagt.
*froh so eine talentierte tolle freundin zu haben* ^_^

mal mir auch so was! >.< (wo bleibt mein ace? ^^v)
Von:  -Isami-
2006-09-13T18:48:29+00:00 13.09.2006 20:48
Also das Bild ich genial!! XDDD
Wirklich klasse gezeichnet, kompliment!^^
Aber der Arme Jack! XDDDD
*durchs bullauge schmullt*
Von: abgemeldet
2006-09-13T18:34:54+00:00 13.09.2006 20:34
Das Bild ist der Hamma!!!
OO
*glotz*
Ich find's klasse!
*favo*
Nur weiter so!
Von:  Kanna
2006-09-13T18:30:29+00:00 13.09.2006 20:30
Ich find das Bild voll cool OO Zoror guckt wirklich voll cool... halt so wie ein Schwiegersohn, wie du sagst :D Und ich finde du hast Lysop auch voll gut hinbekommen^^ Und Choppa :D Und Sanji erst *hehe*
Ich mag auch die Colo! Die is mega! *1geb+favo* ^___^
Von: abgemeldet
2006-09-13T17:05:36+00:00 13.09.2006 19:05
geeeeil!
OxO
krass!
du hast das echt gut hingegriegt!
sieht richtig realistisch aus!
*im kreis rumrenn*
*arme hoch heb*
*histerisch werd*
@___@