Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KuromuDokuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2006 14:57
Das ist schon etwas älteres Bils
d. Ich glaub das hab ich kurz vor denn Sommerferien in NRW gezeichnet. Sorry das es etwas vermiert war... es lag unter der Heizung und ihr wiss was passiert ist oder? Den Hintergrund ist nicht so gut geworden weil mein Stift schon ganz klein war..Sonnst sieht doch alles gut aus. ^o^ Meine Persöhnliche Bewertung wäre eine 3 Achja denn Hintergrumd habe ich mit Bunstift bemalt
Themen:
Captain Tsubasa

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Zeit:
2 Stunden

Musik:
That's The Way that my heart goes

Widmung:
An alle TsubasaxSanae Fans

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-16T13:46:41+00:00 16.09.2006 15:46
Voll cool!!!!!
Geb dir 1+++++++++++++++++++++++++++++++++!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach weiter so,schöne Augen.hihihihihi
Von:  Zadzenea
2006-09-12T13:47:27+00:00 12.09.2006 15:47
Wikrt doch schon agnz vielversprechend.
Was mir am Bild wirklich gut gefällt, dass du dir wirklich die Mühe gemacht hast,d as komplette Bild auszufüllen, das wertet das ganze wirklich sehr auf!
Farblich passt der Hintegrrund auch sehr gut zum rest des Bildes.
Die Blumen am Rand sind schön, das verleiht dem Motiv etwas sehr sommerliches... toll gemacht!

Ihr gesicht wirkt auch schon ganz gut ... sie hat ein sehr liebens und warmes lächeln drauf.

Den Lidstrich der UAgen vielleicht ruhig ein bisschen dicker ausfallen lassen^.° ... er kann ruhig deutlich dicker sein, als die restliches Outlines. Im vergleich zu den recht dunklen iris geht er bisher sehr unter, wenn die linien etwas dikcer wären, würde das Auge viel besser zur geltung kommen ^.°

Der Kopf wirkt recht oben ein bisschen eingedrückt, den kppf oben deutlich mehr wölben, nicht ganz so flach nach unten gehen ^.°

Falle mit denen Schultern vom hals ab nicht gleich so steil in die Arme hab, ruhig noch ein stückchen waagerecht verlaufen lassen, dass die Schultern außen etwas eckiger enden ^.° ... bisher sind sie ja ein großer Bogen,d ass man nicht wirklich sagen kann, wo die Schulter endet, und der Arm anfängt ^.° ... ruhig die Armgelenke deutlich mehr ehraus drücken ^.°

sie hat einen schönen üppigen busen bekommen, das wirkt wirklich sehr sexy. Gut gemacht!
Die linke Brust ist schön geformt, wirkt sehr natürlich.
Die rechte nicht gaz so stark wölben, die rechte begrenzungslinie geht ziemlich breit nach oben. Die breiteste Ausdehnung der brust etwas tiefer verlagern ... gleiche die Form mehr an die Linke brust an, dann passt es an sich, diese wirkt sehr schön natürlich ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild. Bleib am Ball. Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de