Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tingeltangelbob   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2006 17:24
naja mir war ziemlich fad, es war 2 uhr in der früh udn da dachte ich mir warum mal nicht was zeichnen^^. Übrigens freue ich mich hier meinen ersten fanart zu habn wuhuuuu !! Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Dauer:
hm alles im allem so ca. 3 stunden

Musik:
a perfect circle, ein bisschen tool udn sonst halt irgendwas

Stimmung:
war ziemlich müde hab aber durchgehalten hehe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yum_yum
2006-09-09T19:40:46+00:00 09.09.2006 21:40
XDDD sau geil sieht das aus
Von:  Pfuetzchen
2006-09-09T16:04:42+00:00 09.09.2006 18:04
ich finds affen geil echt es ist super geworden mein erstes fanart war um einiges naja.. schlichter "grins"
apropo willkommen im club ^----´
Von:  silkesmooth
2006-09-09T15:58:54+00:00 09.09.2006 17:58
die ansicht seiner linken hand ist gewagt ~ find ich gut ^^
die colo sieht bisschen schmierig aus, das passt zu Stil und Motiv, allerdings hätts n Tick weniger sein können ^.~
ich find die gewählten farben toll, sie passen alle gut zusammen und unterstützen das Motiv
was dem bild bisschen fehlt ist dir wirkung, i-wie o_o man schauts halt an, aber es kommt nix rüber -- wie soll ich das erklären? xD~

nya~ einfach schön weiterzeichnen =))) talent hast du, das sieht man ^^

lg •jb•
Von:  Hirngespinnst
2006-09-09T15:37:36+00:00 09.09.2006 17:37
sieht ziemlich cool aus obwohl der zeichenstiel nicht so ganz mein fall is...
trotzdem klasse das bild xD