Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taki_Yourozoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2006 06:47
das bild entstand, als ich ein bild gesehen hatte wo auch ein wolf und ein mensch so drauf waren... naja mein bild ist nicht so ganz gewurden, aber trotzdem zeige ich es ...
~das taki viech~

<.< wird schwer anzugeben welches bild mir inspiration war, da das unter meinen hunderten wolfsbildern war.. ich kann ja mal suchen!
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WolfWolfi
2006-10-04T17:37:48+00:00 04.10.2006 19:37
sieht echt klasse aus^^
Von:  Mentha-Chan
2006-09-21T16:53:48+00:00 21.09.2006 18:53
Deine Aquarelle werden wirklich immer besser. Solche Bilder finde ich immer sehr stimmungsvoll. Diesesmal gefällt mir, dass du solch ein herrlich struckturreiches Papier gewählt hast, das kommt bei einem Aquarell immer sehr gut an. Der Wolf ist ( wie sollte es bei dir , die mit den Wölfen tanzt auch anders sein ) sehr würdevoll und schön.... besonders die tiefblauen Augen haben es mir angetan. Das Mädchenprofil ist zwar noch etwas kantik, aber das word schon noch... allerdings solltest du den Kopf nicht ganz so abrupt enden lassen (ein angedeuteter Körper oder zumindest auslaufende Linien wären besser, ansonsten könnte schnell der Eindruck aufkommen, dass du jemanden geköpft hast (NEIN...nicht das ich so was von dir denken würde..... XD).
Der HG passt erstklassig zum Bild. Ich bin ja ansonsten ein Freund von Detaillereichen HG's aber zu diesem Bild gehört eindeutig solch ein HG. Diese Sturmstimmung hast du gekonnt eingefangen und die Farben und Wolken sind kaum besser hinzubekommen!!!!
Von: abgemeldet
2006-09-15T08:13:43+00:00 15.09.2006 10:13
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Die Idee Mensch und Wolf finde ich in dieser Kombi ganz Toll!
Noch mehr von solchen Bildern!
Note 1+++
Von: abgemeldet
2006-09-11T17:35:53+00:00 11.09.2006 19:35
Das ist schön geworden! ^^
Klasse
*eins geb*
Von:  Mi-Saki
2006-09-10T19:55:45+00:00 10.09.2006 21:55
das bild hat was besonderes O.O *staun* ich weiß gar nich was ich sagen soll....es gefällt mir auf jeden fall^^
Von:  Inuyasha22
2006-09-10T06:36:33+00:00 10.09.2006 08:36
Also hast du sozusagen eine Kopie mit ganz eigener Interpretation gemalt? Hm. Wenn du auch die Quelle angibst, kann man besser einschätzen, in wiefern dein Bild deiner Inspiration ähnelt!

Sieht alles in Allem klasse aus! Note 1+!