Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Samuran   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2002 14:30
Das ist Shonita, aus meinem Manga ´Basha Rei´. Obwohl das Bild mir schon gefaellt, finde ich dass es daran noch viel zu verbessern gibt. Ihr Oberkoerper ist zu lang und die Beine sehen sehr gross und dick aus. Ich mag magere Beine zwar nicht aber das hier ist auch nicht gerade toll. ^^ Ausserdem sehen ihre Augen etwas anders aus als in meiner Vorstellung, aber es dauert oft etwas laenger bevor ich Charas so malen kann so wie ich sie mir vorstelle. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-03-13T17:03:22+00:00 13.03.2002 18:03
hm tjaaa.. du wolltest ja richtige kritik, also krigst dus auch! die eine hand sieht mächtig verkümmert aus.. ich würde dir empfelen mal 10 blätter nur mit händen zu zeichnen, das übt :) (vorder und rückseite natürlich ;) )!
die oberarme sind unterschiedlich lang ich weiß jetzte aba nich welcher richtig is... die augen snd mir persönlich zu leer... das liegt daran das man zu wenig von der pupille sieht... eine richtige pupille macht einen chara erst richtig lebendig (auch ma nen tipp für andre!) :)
warum glänzt ihr oberteil? is das nass... sieht eigentlich nich so aus... ich persönlich würd e noch mehr mit licht und schatten arbeiten.. is aba geschmakssache...
die farben sind schön gewählt und aufgetragen :) *lob*
man sieht allerdings dasde talent hast!
bis dann :)
Von:  Akkiko
2002-02-26T13:57:26+00:00 26.02.2002 14:57
Hey, ich find das auch echt okeh! ^^
Mir gefällt, wie du mit den Farben ausmalst, ich meine, diese freien Stellen und so, dass find ich schön.

Von: abgemeldet
2002-02-23T09:22:00+00:00 23.02.2002 10:22
Also ich kann mich den anderen nur anschließen, das Bild ist echt gelungen! Und ich finde den Oberkörper nicht zu lang und die Beine auch nicht zu dick, ist doch alles perfekt ^^
Von:  dattAndreee
2002-02-07T15:11:12+00:00 07.02.2002 16:11
wow ich liebe diese klamotten. der blick ist für diesen titel sehr gut getroffen.
Von: abgemeldet
2002-02-07T14:56:37+00:00 07.02.2002 15:56
*zustimm* Vor allem die Falten und Schatten und so...*bewunder* Die Pose ist auch toll...aber mit der rechten Hand stimmt was nicht ganz oder?
Aber die Farben ...wirklich gut!
Von: abgemeldet
2002-02-07T13:52:33+00:00 07.02.2002 14:52
ich finde, ihr gesichtsausdruck ist etwas schläfrig, aber der rest is doch spitze! :D