Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sue   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2002 20:19
So, mein 2.Bild, wa?
dieses Bild fnd ich auch voll in Ordnung, aber über die Größenunterschiede wollen wir mal nicht reden^^""
Die Charas sind eigentlich aus meiner Story, aber ich hab nicht vor sie hier als Doujinshi zu veröffentlichen, mir fehlt die Erfahrung...erst mal richtig zeichnen lerne*lach*wenn ich mir die Bilder von Magnolia, Boudicca, sorry, weiß grad nicht wies geschreiben wird^^"", oder von meiner Schwes, Lion *werbungmach*, angucke...)
Bitte, bitte bewertet doch!!!!*sakuraganzganzdollbittet*
Mata ne,
Sue
Themen:
Chibi

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MadMarchHare
2002-08-31T16:12:52+00:00 31.08.2002 18:12
haha, süüüß ^^ Soviel gewusel auf einmal *ggg* Ich find es sieht toll aus -^.^- Vielleicht sollt ich auchmal versuchen mehrere Personen auf einmal zu zeichnen ^^''
Von: abgemeldet
2002-03-11T19:47:05+00:00 11.03.2002 20:47
ich kapier nicht, warum du willst, dass ich reinschreibe, wenn ich das bild im original nicht sehen darf, weil du angst vor meiner (netten, lieben, auch so gemeinten) KRitik hast!!!!
egal.....
also die größenunterschiede stören mich nicht im geringsten.... versuch, mehr schatten einzusetzen, weil eine nicht so schöne coloration auch das schönste bild versaut ^^ (das war nicht auf dein bild bezogen ^^)
Von: abgemeldet
2002-03-11T19:46:00+00:00 11.03.2002 20:46
ich kapier nicht, warum du willst, dass ich reinschreibe, wenn ich das bild im original nicht sehen darf, weil du angst vor meiner (netten, lieben, auch so gemeinten) KRitik hast!!!!
egal.....
also die größenunterschiede stören mich nicht im geringsten.... versuch, mehr schatten einzusetzen, weil eine nicht so schöne coloration auch das schönste bild versaut ^^ (das war nicht auf dein bild bezogen ^^)
Von:  Tara
2002-01-24T20:09:20+00:00 24.01.2002 21:09
Huhu Saku-Chan!!
da is die kleine Bulmi mal wieder!! Alsooooooo~ Das Bild...
ist....einfach...nur voll kawaii!!!! Ich mag deine Bilder^^
Ganz ganz ehrlich *knuffeltz*Und..diese Größenunterschiede von denen du da redest...*tsetse* Die stören mich nicht im geringsten! Das macht dat ganze nur noch süßer ^^""" Und hey! wieso bewertet keiner Saku-Chans Bilder???!! *böseguck* also Leute...kommt..ihr möchtet doch auch, dass eure Bilder bewertet und kommentiert werden...Und Saku-Chan gibt sich doch immer sooooooviel Mühe!
Okay...öhm...ich schreib schon wieder zuviel ^^"""

ByeBye *knuddl*
Hab dich lieb Saku-Chan!!

Deine Bulmi-Chan ^.^