Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Finn-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2004 14:10
das bild ist letzte woche entstanden und wurde freundlicherweise von meinem kumpel lugas zusammen gesetzt. die outlines an sich, sind schon zwei wochen alt und das bild beruht auf dem guten alten wassermalfarbkasten *zunge verrenkt* ich weiß ich hab bissi geschmirt rechts neben der figut recht an dem rahmen und links am gesicht, aber alles in allem find ich die farben besonders schön.
outlines: tusche (sagte ich ja noch nicht)
zeit: fragt mich was besseres, ich glaub die outklines ne stunde, und alles andere ging in fußball unter... net länger als 90 min.
gruß, eure finn
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eulchen
2004-08-22T18:47:39+00:00 22.08.2004 20:47
Ui, sieht schön aus das Bild, aber hast du dei Augen schon immer so gemacht, oder täusche ich mich da ôO Also mir gefällt's sehr gut ^____________________^ Die Farben sind wirklich superschön und die Outlines ebenfalls- genauso wie der Rahmen *auch so coole schörkel zeichnen will*
Njoa, auf bald ^____________________^
Dein fluwwelwuffiges Fluwwelwuff