Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talari   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2004 11:29
Wieder ein Tier-Pic von mir^^
Ich mag die Farben von Eisvögeln sehr gerne(dieses schöne Blau und grün und bunt und...XD)
Naja ,derFisch hätte ein bisschen detailierter sein können finde ich...und die Flügel vom dem Eisvogel sind ein bisschen ungleichmäßig =.=(mit den Flügeln hakt es bei mir)
Das Bild ist schon etwas älter aber ich dachte ich lad es mal hoch^^
Na dann fangt mal an zu kritisieren^^


Zeit:ungefähr3 Stunden
Musik:diverses von Herbert Grönemeyer(sagt was ihr wollt,ich finde es gibt keine bessere Muke zum colorieren von Pics^^)

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-30T18:49:27+00:00 30.06.2004 20:49
wah ist ja richtig süß! (tiere überhaupt nicht hinbekomm sehen immer nach allem anderen aus!) find ich niedlich!
Von:  Kamyara
2004-06-20T13:45:12+00:00 20.06.2004 15:45
Ich kann Vögel oder so überhaupt nicht zeichnen *drop* Aber der ist auch voll schön geworden ^^
*1geb*