Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2022 19:02
heyyy, ich hab mich mal wieder rangewagt und ne alte skizze fertig gebracht... nun hatte ich endlich eine idee dafür und das ist das endresultat.
die lines haben richtig spaß gemacht und bei der farbe hatte ich etwas angst. ich bin etwas aus der übung und da war die colo eine achterbahn der gefühle x)

im endeffekt habe ich es überlebt, auch wenn nicht alles so geworden ist wie ich es erhofft habe. so ist das nunmal. xD
nun mutig ans nächste bild =)
Themen:
Science Fiction, Cyberpunk

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Cyborg (männl.)

Facebook:
www.facebook.com/Zanrio86

Instagram:
zan_illustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-14T19:11:02+00:00 14.08.2022 21:11
Das Bild sieht unheimlich cool aus!
Die vielen Details sind der Hammer! Allein die Schläuche und Maschinenteile, die unten aus dem Torso des Cyborgs heraushängen, müssen schon richtig viel Arbeit in Anspruch genommen haben. Gerade sie finde ich an dem Bild aber auch besonders klasse!
Außerdem finde ich auch das leere Gesicht des Cyborgs echt cool!
Und die Koloration mit Aquarell ist dir total gut gelungen, die sieht richtig schön aus!
Antwort von:  Zanrio
15.08.2022 13:24
danke dir nudelchen =) ich bin immer wieder erstaunt, dass details traditionell gezeichnet wesentlich mehr spaß machen als digital... es ist entspannend sich der detailwut hinzugeben xD ich galube das liegt daran, dass man nicht zoomen kann... ich möchte definitiv mehr scifi zeichnen... das ist fazinierend und spannend :)
Antwort von:  Nudelchen
31.08.2022 19:40
Ich finde es auch sehr entspannend, sich beim Zeichnen und Malen in kleinen Details zu verlieren. ^^
Oh cool! Da bin ich sehr gespannt auf die nächsten Motive! Viel Erfolg und Spaß beim Zeichnen! ^_^
Antwort von:  Zanrio
05.09.2022 12:44
danke dir ^_^
Von: mari-mari
2022-08-14T10:35:33+00:00 14.08.2022 12:35
Wow, ich freu mich für dich, dass du diese alte Skizze fertig bekommen hast. ^^= Es ist immer schön, wenn man dann etwas liegen gebliebenes doch noch zu einem Abschluss bringt. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen und auch deine Achterbahn der Gefühle hat sich hier offenbar sowas von gelohnt. XD Die pastelligen Farben lassen diese traurige Szene doch sehr angenehm wirken. Die ganzen Details sind wudnervoll und man kann sie richtig lange erkunden. ÖvÖ Selbst wie sich dieses arme, zerstörte Modell in den dicken Kabeln (wahrscheinlich beim Fall?) verfangen hat, lassen das Motiv sehr stark wirken. Es hat was endliches, dystopisches und fällt absolut mit dem SiFi Thema in mein Beuteschema. X"D *me=your new Stalker on Animexx and Insta ~ fhufhufhu* X"D Weiter so, ein mega hübsches Artwork. ^^=~♥

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Zanrio
15.08.2022 13:16
oh vielen lieben dank ^_^ ich freue mich total, dass es dir gefällt :D da muss ich wohl mehr cyber zeichnen =P mag das genre auch sehr aber es ist auch respekteinflößend o.o hab dich auf instagram mal zurückgestalk ^_^deine arbeiten sind auch super!
Von:  Kazu-chanX
2022-08-14T08:34:20+00:00 14.08.2022 10:34
Ein starkes Motiv, traurig natürlich auch. Ich finde die Colo sehr gelungen.:)
Antwort von:  Zanrio
14.08.2022 12:24
heyyyy~ danke dir vielmals ^_^ ich dachte erst ich versaue es total aber ich hatte glück xD