Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2021 20:16
Moinsen,

doch noch eine 2. Karte für die Pflanzen und Blumen Gijinka und Kemonomimi STA vom Milk & Chocolate Zirkels X3

Nachdem ich bestärkt wurde, der Karte doch noch eine Chance zu geben, obwohl ich sie absolut vergeigt hatte, hab ich mich das erste Mal an Gouache gewagt und konnte das meiste gut retten. Nun soeht die Karte wieder schick aus und ich bin froh, dass ich sie retten konnte. Sternenlauch ist nämlich meine absolute Lieblingsblume und war schon sehr traurig, dass ich sie aufgeben wollte. Aber meine Mitmilkies sind die besten <3 Danke euch, Mädels <3

Eure Yora

Material: Copic, Aquamarker, Gouache, weißer Gelstift, Leuchtfarbe, Luma Mixed Paper
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Sonstige Blume, Gijinka (weibl.)

Unterthemen:
STA, Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sagittaria
2021-09-16T13:35:37+00:00 16.09.2021 15:35
Ein wunderschönes Bild. Sieht sieht echt toll aus! Gefällt mir sehr gut. ^^

Lg
Von:  Ismael
2021-08-17T10:05:32+00:00 17.08.2021 12:05
Ich mag die Stimmung sehr, da kommt die Schwäche für Nachtszenen durch xD
Auch die Darstellung der Blume finde ich sehr gut gelungen.
Die ganze Darstellung des Mädchens wirkt durch die schräge Perspektive und der Bewegung in ihrem Kleid und in ihren Haaren sehr dynamisch, man spürt beinahe den Wind übers Wasser wehen :D
Von:  CaIIa
2021-08-01T21:56:03+00:00 01.08.2021 23:56
Die Szene ist wirklich bezaubernd… Wie sie bei Mondschein mit den Blumen im Wasser steht, lässt einen direkt eine Geschichte spinnen, das mag ich sehr. Vor allem ihre geschlossenen Augen und das leichte Lächeln sind sehr eindrucksvoll, dadurch wirkt sie fast wie eine Göttin, und die wundervollen strahlenden Haare tragen noch dazu bei <3
Das Kleid hat einen richtig schönen Schnitt, es weht so toll im Wind und die Ärmel sind total ausgefallen… wo kann ich das kaufen, bitte? xD
Zuerst ist mir gar nicht aufgefallen, dass es leicht transparent ist, das ich so ein cooler Effekt und erinnert tatsächlich an Blütenblätter, die ja meist auch dezent durchscheinend sind <3
Am liebsten mag ich glaube ich das Wasser, ich mag Muster total und finde die Wellenlinien sehr beruhigend (genau wie im echten Leben kann man es sich ewig anschauen). Tatsächlich findet sich das ja auch in den Haaren wieder, insgesamt ist die Atmosphäre sehr ruhig und gedankenverloren, nahezu andächtig :)
Wie schön, dass du sie noch eingereicht hast <3
Von:  Lennylein
2021-08-01T14:07:12+00:00 01.08.2021 16:07
Also erstmal finde ich Sternchenlauch ist eine wunderschöne Pflanze und ein echter Hingucker in jedem Garten. Ich liebe das dunkle Violet und die fein du die kleinen winzigen Blüten eingefangen hast das sieht so toll aus und man erkennt sofort worum es sich handelt.
Ich finde es super das du die Karte noch eingereicht hast und du musst dir überhaupt keine Gedanken machen man sieht null das da etwas gerettet werden musste. Ich finde die helle figur im kontrast zu dem dunkeln Hintergrund ist optisch super und leuchtet dadurch gleich nochmal mehr und ich finde das sieh alles so aus als sollte es so und sei gewollt :D
Das Mädchen wirkt wunderbar friedlich ihr Ausdruck ist so schön sanft geworden. Ich bewundere immer deine Art Faltenwurft bei Kleidern zu zeichnen das sieht immer alles so natürlich und "echt" aus wie sich das Kleid da im Wind aufbauscht! Ein toller Beitrag zur STA und ich muss mich choco anschließen die Karte hat wirklich etwas Magiches an sich :D
Von:  Chocoberry
2021-08-01T11:07:37+00:00 01.08.2021 13:07
Die Karte ist so hübsch geworden, ich bin sehr froh, dass du auf die anderen gehört hast und an der Karte noch etwas gearbeitet hast, es hat sich definitiv gelohnt! Die Karte ist super geworden und der Kontrast zwischen dem dunklen Hintergrund und dem hellen Charakter im Vordergrund ist einfach super schön. Dadurch leuchtet die gute gradezu und es wirkt noch magische als das Motiv sowieso schon ist
Von:  MissB-fly
2021-07-31T13:00:22+00:00 31.07.2021 15:00
Ein wirklich schöne Karte. Ich mag die Atmosphäre die das Motiv ausstrahlt.
Dazu kommt das ich einfach diese Kombi der Farben sehr mag. Dieses Nachtblau-Lila und dann diese schönen hellen akzente mit ihrem Outfit und Haaren. Sternenlauch ist auch ein wirklich schöne Blumen *3*
Von deinen beiden Beiträgen mag ich diese Karte am liebsten. <3
Von:  Riyn
2021-07-30T22:00:56+00:00 31.07.2021 00:00
Mich freut es so, dass du die Karte noch retten konntest! Es hat sich auf alle Fälle gelohnt <3
Auch hier konnte ich ja teile des Streams mit ansehen und ich war so überrascht wie dann aus ein paar komischen Strichen das Wasser oder der Himmel wurden - hätte ich nie erwartet XD
Ich mag das Setting der Karte sehr gerne, da sie so friedlich wirkt und durch die wehenden Haare einfach noch einen zusätzlichen Hingucker hat. Ihr Gesicht und die Pose sind so niedlich, wie sie den Sternenlauch hält und der Sternenlauch unten am Kleid und oben in den Haaren sind ebenfalls süße Details.
Eine so schöne Karte und eine Bereicherung für diese tolle STA <3
Von:  Cynea
2021-07-30T15:27:27+00:00 30.07.2021 17:27
Naaaw, ich finde du hast sie super gut retten können, die Haare sehen aus als wären sie genau so gewollt und sind wirklich hübsch! Generell finde ich den Grünstich im Weiß wunderschön und das zarte Pfirsichorange auf dem Kleid, das lässt es gleich viel spannender wirken als einfarbig weiß/grau :D Auch hier mag ich die diagonale Perspektive total und finde es super interessant wie sie im Wasser steht, ich hab gar nicht gewusst dass Sternenlauch da wächst :o

Farblich mag ich die Karte sehr, die warme Hautfarbe als Kontrast zu den kühlen Grün/Blau/Violettönen, nur den Mond und die Sterne hätte ich evtl. auch weiß gelassen weil im Vordergrund kein Gelb vorkommt :D Vorn gefallen mir die weißen Strukturen der Blüten super gut (vor allem im Strauß in ihren Armen), im Hintergrund könnte es eventuell den Tiefeneffekt verstärken wenn du die weißen Linien nur schwach mit Bunti ziehst oder das Weiß mit einem feuchten Pinsel etwas verblendest, dann hebt sich die Figur besser ab :)

Am allerliebsten mag ich aber zusätzlich zu den toll wehenden Haaren ihre Pose und den Gesichtsausdruck, sie sieht so glücklich und zufrieden aus <3

Ebenfalls eine super schöne Karte <3
Von:  -Cybele-
2021-07-29T10:12:25+00:00 29.07.2021 12:12
wirklich toll, dass du die Karte noch retten konntest! hat sich auf jeden fall gelohnt! Gouache kann manchal echt ein lifesaver sein x)
ich kannte den sternenlauch vorher nicht aber habe festgestellt dass die pflanze wirklich schön ist <3
ich mag hier besoders die Farben, dieses dunkle lila sieht mit dem blau zusammen wirklich schön aus und das mädchen sticht so natürlich ganz wunderbar heraus. ihre haare fliegen so schön!
ich finde es richtig cool dass da unter ihrem kleid auch noch ein paar blüten rausgucken x)
Von:  Nudelchen
2021-07-27T17:57:15+00:00 27.07.2021 19:57
Es ist wirklich toll, dass du der Karte noch eine Chance gegeben hast und sie noch retten konntest. Das Ergebnis sieht nämlich wirklich wunderschön aus!
Sternlauch ist wirklich eine hübsche Pflanze und deine vermenschlichte Version ist ebenfalls richtig schön. Sie strahlt so viel Sanftheit und ruhe aus!
Außerdem sieht das wehende Haar richtig toll aus! *_*