Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bael   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2020 13:23
Lang, lang ist es her seit meinem letzten Beitrag hier. Dann beleb ich die Gallery für einen kurzen
Moment mal wieder. Ach ja, mal zum Bild. Erst wollte ich das Bild im Bleiststiftstil machen. Nach kurzer Zeit passte mir das Ergebniss aber nicht so sehr (hatte nicht die Wirkung die ich gern wollte) - also weg damit. Das Blatt musste dann zum Rumschmieren herhalten, wo ich mit verschiedenen Medien rumprobiert habe, wie ich es nun eigentlich colorieren wil - nicht zu vergessen, dass ganze A3 Bild nochmal auf ein neues Blatt linieren mit Bleiststift. Am Ende ist es eher so geworden wie ich es wollte.
Verwendete Referenz:
Für Behemoth

Themen:
Fantasie, Digimon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Beelzemon / Beelzebumon

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2020-08-12T10:56:04+00:00 12.08.2020 12:56
Als jemand der sich unglaublich schwer damit tut dunkle Farben auch wirklich dunkel zu lassen UND dabei auch noch Kontraste, Schattierungen und Highlights einzubauen, bin ich gerade absolut überwältigt von deiner Koloration! Das ist wirklich wahnsinnig toll geworden, vor allem dann auch noch mit Aquarell... mir wäre da alles ineinander gelaufen und es wäre damit kein schöner Kontrast mehr möglich gewesen. Bei dir wirkt das Ganze aber nicht nur toll abgestuft, sondern auch super dynamisch. Besonders bei den Flügeln sieht man das mega gut.

Du hast den Guten wirklich perfekt getroffen, ich muss gestehen, dass ich für ihn immer ein Plätzchen in meinem Fanherz hatte, schon als er nur die kleine fiese Nervensäge war (die im Gegensatz zu dem absolut langweiligen Hauptcharakter wenigstens Charme hatte...). Wahrlich eines der besten Fanarts, die ich bisher zu ihm gesehen habe. Vielen Dank dafür und weiter so <3!
Antwort von:  Bael
17.08.2020 09:10
XD und ich neige dazu, immer dunkler werden zu wollen. Ich will oft, dass bestimmte schwarze Stellen noch dunkler werden sollen, mein Schwarz das aber nicht mehr hinkriegt.
Bei den Flügeln hatte ich recht viel Spaß. In meiner ersten Vorzeichnung hatte er noch keine Flügel, da war dann aber so viel freie Fläche an den Seiten, welche ich irgendwie füllen musste. Das wichtige bei Aquarell ist, dass man die Zeit zum trocknen lassen muss, damit halt arbschichten bestehen bleiben und einzelne Flächen nicht einach ineinander laufen. Ich liebe aber die Effekte/Strukturen und Farbcombimöglichkeiten die Aquarell ermöglicht. Immer ein Hauch von Zufall, aber am Ende immer sehr hübsch.
Vielen lieben dank für dein Kommi ^_^.
Von:  blackwinged-neotu
2020-08-09T17:30:56+00:00 09.08.2020 19:30
beelzemon fand ich immer schön badass. eine richtig coole umsetzung von dir.
klasse in szene gesetzt
Antwort von:  Bael
17.08.2020 09:04
Vielen lieben Dank ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2020-08-09T12:38:37+00:00 09.08.2020 14:38
Nur eines: Super-Ober-Mega-Cool!!!
Das Bild zu Beelzemon ist der wahnsinns Hammer! 👍
Antwort von:  Bael
17.08.2020 09:04
Danke sehr ^^
Von:  Aurora-Silver
2020-08-09T11:44:25+00:00 09.08.2020 13:44
:D
Antwort von:  Bael
09.08.2020 14:18
XD
Hilfe, dieses Kommentar, da musst ich erstmal lachen ^_^
Von:  nessi6688
2020-08-09T11:31:09+00:00 09.08.2020 13:31
Wow. Unfassbare Details. O.O
Antwort von:  Bael
09.08.2020 14:19
Vielen Dank.
Obwohl ich sagen muss, dass zumindest der Hintergrund keine Details hat, sondern nur aus einer lustigen Farbmasse besteht : )
Antwort von:  nessi6688
09.08.2020 14:23
Macht aber überhaupt nichts, weil es sehr gut passt. Wenn Du in den HG noch Details reingehauen hättest, hätte es nur vom Mon abgelenkt und das Bild vielleicht überfrachtet. :)